Mufflon
Software-Overclocker(in)
Hey ich weis so ein Thread gibs wie Sand am mehr, doch vlielleicht könnt ihr mir helfen.
Wie man unten sieht hab ich ein DFI Board was eigentlich für OC ausgelegt ist.
Mit meinen Prozessor komm ich aber egal welchen Multi ich benutze nicht über eine FSB von 260 hab schon VCore erhöhung probiert EIST C1E ausgeschaltet, keine Chance.
hat jemand von euch das Board und kann mir vielleicht helfen.
Wie man unten sieht hab ich ein DFI Board was eigentlich für OC ausgelegt ist.
Mit meinen Prozessor komm ich aber egal welchen Multi ich benutze nicht über eine FSB von 260 hab schon VCore erhöhung probiert EIST C1E ausgeschaltet, keine Chance.
hat jemand von euch das Board und kann mir vielleicht helfen.
Zuletzt bearbeitet:
