Hilfe bei der Einstellung des G933

satori

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Freunde,

ich habe mir gerade ein neues Headset gekauft. Das Logitech G933 Artemis Spectrum! An sich finde ich es soweit ganz gut, nur die Bässe sind viiiel zu arg, finde ich, natürlich gehts hierbei um persönlichen Geschmack. Mich würde dennoch interessieren wie ihr das so eingestellt habt, idealerweise mit den Werten. Mich würde auch interessieren ob ihr unterschiedliche Profile für Gaming, Musik und Filme habt wenn ja wie ihr die einstellt und wie ihr das mit dem Surround Sound seht.

Ich betreibe es lediglich über USB als Wireless!

Vielen Dank im Voraus für eure Meinung.

Liebe grüße

Euer satori

Das brauchst du in Fachforen wie hier nicht fragen, denn den Gaming-Schrott tut sich hier keiner an.
Der Bass ist üblich so übertrieben, weiß man aber normal vorher, damit der restliche schlechte Klang übertönt wird.
Wenn du es eh nur verkabelt benutzt, wieso hast du nicht gleich zu Hifi gegriffen? Warum tut ihr euch immer sowas an? es gibt ja nun wirklich genug Threads/Beiträge darüber, wie schlecht solche Gaming-Teile sind.
Gibs zurück und hol dir was vernünftiges, das ist mein Einstellungs-Tipp für dich und du sparst damit sogar noch richtig viel Geld.

Zurück