• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Hilfe bei der Aufrüstung

AW: Hilfe bei der Aufrüstung

Schaut sehr nach fertig PC aus :schief:

Also ich würde auf jeden fall behaupten das ne hd 7950 etwas überzogen ist. Dan wirklich wie schon vorgeschlagen hd 7870 mit ne fx 6300. :daumen:

Guten Tag,

und zwar möchte ich meinen PC gerne aufrüsten. Zur Verfügung habe ich 320€.

Mein Rechner:
Grafikkarte: 2048 MB NVIDIA® GeForce® GTX 650
Prozessor: AMD FX-Series FX-4100 Prozessor (4 x 3.60 GHz, 95 Watt, 4 Kerne, 8 MB L3 Cache, AM3+)
Arbeitsspeicher: 8192 MB DDR3 Speicher Dual Channel 1333 MHz
Festplatte: 500 GB Festplatte SATA II 7.200 upm
Mainboard: Gigabyte GA-78LMT-USB3
Netzteil: 500 Watt OEM

Von welchem Hersteller ist der Komplett Rechner denn?

Mach mal bitte ein Foto vom Netzteilaufkleber und poste es oder sag uns was verbaut ist.

Ich will mal diesen Satz von one.de überprüfen. :D

one.de schrieb:
Eine PC-Komponente, die oft vernachlässigt wird, ist das Netzteil. Ein mitunter fataler Fehler. Denn die Qualität des Netzteils ist für die Stabilität des gesamten PC-Systems ebenso mitverantwortlich wie für dessen Lärmemissionen. Wir liefern Ihnen die Sicherheit, dass in unseren Rechnern nur hochwertige Netzteile installiert sind. Ihre Nerven werden es Ihnen danken.

Denn direkt darunter steht dass du für einen geringen Aufpreis ein BeQuiet bekommst.
Du bekommst also ein System Power für einen geringen Aufpreis. :haha:
Was ist also verbaut? :hmm:

Alles klar, ich muss den sowieso mal entstauben. Ich mach ihn schnell auf schau nach und meld mich gleich wieder :D

550 Watt BeQuiet Netzteil (Empfehlung! Sehr leise) +34.99EUR

Dan Tippe ich mal auf ein System Power BQT S6-SYS-UA-550W :lol:

Nichts gegen Arlt, aber der is überteuert. Was für A Werte stehen noch auf dem Netzteil? Bei der 12V leitung(spalte)?

Ich fahr den Rechner morgen mal zum Arlt rein und frag nach dem genannten Prozessor und der Grafikkarte. Anschließend frag ich noch nach ob des mit dem Netzteil hinhaut... ich meld mich dann wieder was dabei rauskam.

Zurück