Hilfe bei Deinstallation und Neuinstallation von True Image

kays

Software-Overclocker(in)
Ich möchte meine Festplatte Klonen da die alte Platte scheinbar kurz vorm Kollaps steht. Vor ein paar Wochen habe ich mir das Programm Acronis True Image installiert das 15Tage lauffähig ist. Da die 15 tage nun rum sind und ich so begeistert von dem Programm war hab ich mir nun die Vollversion bei Acronis gekauft.

Problem ist nur das ich die alte Version nicht löschen kann es kommt immer die Fehlermeldung "Kann MSI Installer nicht löschen"

Versuche ich nun die Vollversion trotzdem zu installieren bekomme ich die Meldung das schon eine ältere Version von Acronis True Image installiert ist und ich diese erst Deinstallieren soll.

Wie bekomme ich denn die alte gelöscht ? Hab schon sämtliche Ordner von Hand gelöscht doch ohne Erfolg. Irgendwo muss es noch Reste davon geben aber ich finde sie nicht

grüß kays

Hast du es schon mal mit dem "Windows Installer Clean Up"-Programm von Microsoft versucht? Damit kann man Installations-Leichen entsorgen. Aber vorsichtig sein bei Installationen, die man behalten möchte.

Zurück