HILFE!!! Angebot bekommen i7 990X

Den kann man nicht übertakten. Dafür brauch man eine K-CPU.

Wäre ich mir nicht so sicher das das nicht geht ....auch wenn ich es bis jetzt nicht geschafft habe heißt das noch nicht das es nicht geht ;)
Ich warte erst mal auf ein paar andere Boards um das zu testen da das einzigste P 67 was ich gerade dahabe eins ist ohne Uefi.

Aber wie kommt ihr eigendlich auf das schmalle Brett das man nur eine K CPU takten kann :what:

Wäre ich mir nicht so sicher das das nicht geht ....auch wenn ich es bis jetzt nicht geschafft habe heißt das noch nicht das es nicht geht ;)
Ich warte erst mal auf ein paar andere Boards um das zu testen da das einzigste P 67 was ich gerade dahabe eins ist ohne Uefi.

Aber wie kommt ihr eigendlich auf das schmalle Brett das man nur eine K CPU takten kann :what:

Weil es so im Mainstream steht ... wenn der E3 1230 auf 3,6-7 ghz gehen würde, wäre es ehm "zu" billig , daher glaube ich das es extra so ist das er nur bis 3,3ghz gehen tut .

Er geht doch auf 3,6 ;)
Aber leider bis jetzt nur mit einem kern und das liegt wahrscheinlich nur daran das auf dem P 67 Board was ich bis jetzt getestet habe der reiter " by all cores " fehlt da es noch kein uefi hat :schief:

Aber das klärt sich im laufe der woche wenn ich neue boards bekomme ;)

aber nochmal ....es stimmt schlichtweg nicht das man nur mit K CPUs takten kann.
Das geht schon aber halt nur begrenzt durch die verfügbaren Multis

Nagut werde dann wohl wirklich nochmal gucken vielleicht 2600k. Könnte nämlich auch nen i7 980x für 350-400 bekommen aber wenn es sich net lohnt is auch kacke ;D
Wie läuft sowas mit übertakten überhaupt z.b beim 2600k ? Kann mir jemand helfen ?

Nagut werde dann wohl wirklich nochmal gucken vielleicht 2600k. Könnte nämlich auch nen i7 980x für 350-400 bekommen aber wenn es sich net lohnt is auch kacke ;D
Wie läuft sowas mit übertakten überhaupt z.b beim 2600k ? Kann mir jemand helfen ?

Dazu haben wir hier im Forum ein Einsteiger Thread http://extreme.pcgameshardware.de/o...n-sandy-bridge-k-prozessoren.html#post3338182

Na für 350€ hätte ich auch einen 980x genommen (aber wird wohl ehr der 980(ohne x) sein

ja ...denn den kannst du nächstes jahr ohne wertverlust weiterverkaufen und so abwarten was der markt in nächster zeit hergibt ;)

Rufe denn morgen nochmal an und werde kaufen :) Hab am Freitag von dem Kerl das angebot bekommen wollte aber erstmal meinung von euch einholen.
Hab keine ahnung wenn es um übertakten geht, das bekomm ich schon hin *lach

Geld ist bei mir eig. scheiß egal, will natürlich günstig dabei weg kommen, dann kann man sich noch andere sachen kaufen.
Achte eigentlich schon auf Qualität :)

Danke dir wie schon so oft Monkey :daumen:

Monkey eine frage hätte ich noch: Wenn die high end Prozessoren so gut sind, warum unterstürtzen die nur DDR3 1066 ?
Bremst es nicht das system aus bei 1066 mhz ?Benutze meinen PC hauptsänlich zum zocken, rest mach ich am lappi.
Hab null ahnung :xD

Gruß

glaub nicht alles was du liest ;)

schau dir mal hier meinen ram takt an :D

06 Ln2 a sli.JPG

der CPU takt ist auch nicht zu verachten :P

Zurück