Hilfe : an alle MAMBA - user Bitte HILFE

odirusher

Kabelverknoter(in)
Hi leutz,

habe eben meine Mamba erhalten... hechel, keusch, sabber.... geiles ding.

Leider kann ich trotz Treiber 1.06 und win 7 - 64 bit KEINE Profile oder Macros anlegen.
Statt yes - kann ich nur NO anklicken.... das Profil, Macro wird dadurch natürlich nicht gespeichert?

Bitte um Hilfe !!!!

Greez

odirusher

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann antworte ich mir mal selber:devil:

ich habe echt so ziemlich alles ausprobiert. nur ne neuinstallation meines w7 hab ich mir erspart...

support von razer......... GRÜTZE... würg...... brech
da kann ich auch jeden erstklässler auf der strasse anlabern. da kommt mehr bei rum.

die treibersoftware v 1.06 soll ja unter / mit W7 laufen. klappt auch.....

das firmwareupdate aus 1.08 habe ich vorgenommen bevor ich irgendwelche einstellungen an der maus probiert habe, klappt nicht. ich bekomme immer !!! firmware 1.07 angezeigt.

aus dem downloadordner habe ich auch die datei mit xp S3 kompatiblitätsmodus angewählt und habe die datei anschlessend als admin ausgeführt.

alles funzt nicht. ich bekomme keine profile, keine makros eingestellt. ich kann egal was ich einstelle, wie ich die wege gehe nicht mit JA bestätigen.

meine meinung - so was von rotze die software, dass habe ich nicht erwartet.

die maus ansich ist stylisch, haptik ist echt klasse, 5600 dpi... nice to have.

treibersoftware ist müll..... liegt wohl daran, das W7 meldet, dass ein nicht signierter treiber installiert wird. selbigen habe ich bestätigt - zugelassen.

komischer weise unter Vista (auf meinem notebook)mit treiber 1.07 ist alles wie es sein sollte.

installation, firmwarupdate, profile einstellen, makros einstellen, zocken....... owned..

habe dann die maus an den desktop angeschlossen. wie von razer versprochen behält die maus die gespeicherten daten und ich kann mit makros an allen anderen systemen zocken..

so weit so schlecht

wenn ich schon 120 flocken für ne maus ausgebe, dann erwarte ich, dass die hersteller treibersoftware anbeiten, die funzt, und nicht ne beta pre release in C64 Basic.... obwohl ich die noch umprogrammieren könnte:wow:

ich werde die maus morgen wieder zurückschicken.

das mauspad - destructor - ist allerdings echt klasse. die mitgelieferte tasche ist echt nice

also:

für mich zurück zu logitech.... möge mir meine g5 laser, meine mx revolution und meine mx 518 verzeihen, dass ich der marke logitech mal knappe 10 stunden untreu war:hail::hail:

aus meiner verbrauchersicht - vorrausgesetzt ich war nicht einfach zu blöd nen treiber anzuwenden.......

razermäuse - mamba - wie auch immer ------------- fail !!!!!

razer wird zeit dass ihr bemerkt, dass es eine siebener version von MS gibt... macht eure hausaufgaben......

greez, wenn auch frustrierte greez

odirusher,

der ab sofort wieder logitech fanboy ist:hail::hail::hail:

Logitech und Razer bringen im Moment beide keine guten Mäuse raus, ich würde einen exoten probieren, Ozone SMog, Nova SLider, Gigabyte, Coolermaster, sind alles neue Mäuse die weder Razer noch Logitech technisch hinter her sind, aber bessere Ideen bsp. Keramikfüße bieten.

Ich habe meine Mamba auch zurueckschicken muessen. Es ist fast unglaublich: Drei Razer-Maeuse, davon 2 Deathadder, hatte ich bisher und keine funktionierte problemlos.
Bei der Mamba erstmal die Probleme mit dem FW Update. Haette nicht sein muessen - erst recht nicht fuer 100+ Euro!
Gut, sie funktionierte dann einige Stunden, bis... das naechste Problem kam: Die Maus setzte aus. Immer und immer wieder. Zuerst nur jeweils 1 sec lang im 5 sec-Takt. Anschliessend wurde es immer haeufiger, bis sie ganz den Geist aufgab. :daumen2:
Das Kuriose daran: Alle Tasten funktionierten tadellos - wired und wireless. Aber ich konnte den Zeiger nicht mehr bewegen. Und glaubt mir: Bevor ich das Ding zurueckschickte (die Mamba passte genau zu meinem schwarzen Glastisch :devil: und der Lycosa Mirror... :hail:) habe ich ALLES, damit meine ich: ALLES ausprobiert. Ich bekam sie zum laufen, aber die Probleme fingen nach max. 4 h wieder an. :daumen2: Einfach immer und immer wieder!

Werde jetzt mal die Xai auf einem ESL Alugraphics XXL Pad testen. Wenn jemand Interesse an Erfahrungen hat, schreibe er doch bitte in diesen Fred. Dann werde ich hier Fragen beantworten und meine Erfahrungen posten.

auch wenn ich mich damit vllt. unbeliebt mache:

Schon mal die Microsoft Mäuse probiert?

ich hab die stinknormale Sidewinder und find die echt klasse...treiber direkt in Windows integriert...kann zwar keine Makros aber ansonsten TOP:D

Knöpfe und Rad aus Metall und allgemein scheint die Maus für
Jahrtausende gedacht zu sein:daumen:...müsste meine nur mal putzen(nicht polieren) die sähe aus wie neu(hab sie jetz 1,5 jahre,3h min. täglich:ugly:)

mfg Scheolin(auch Logitech Fanboy)

@odirusher

beende mal zum einstellen der makro's sämtliche set-point-software von logitech

steht auch irgendwo in den faq's, ich hab auch "paar" minuten gesucht ;)

hoffe ich konnte dir helfen

edit
huch, der original-post is ja ziemlich "alt" :ugly:
evtl hilft es ja doch noch jemandem...

Zurück