dann antworte ich mir mal selber
ich habe echt so ziemlich alles ausprobiert. nur ne neuinstallation meines w7 hab ich mir erspart...
support von razer......... GRÜTZE... würg...... brech
da kann ich auch jeden erstklässler auf der strasse anlabern. da kommt mehr bei rum.
die treibersoftware v 1.06 soll ja unter / mit W7 laufen. klappt auch.....
das firmwareupdate aus 1.08 habe ich vorgenommen bevor ich irgendwelche einstellungen an der maus probiert habe, klappt nicht. ich bekomme immer !!! firmware 1.07 angezeigt.
aus dem downloadordner habe ich auch die datei mit xp S3 kompatiblitätsmodus angewählt und habe die datei anschlessend als admin ausgeführt.
alles funzt nicht. ich bekomme keine profile, keine makros eingestellt. ich kann egal was ich einstelle, wie ich die wege gehe nicht mit JA bestätigen.
meine meinung - so was von rotze die software, dass habe ich nicht erwartet.
die maus ansich ist stylisch, haptik ist echt klasse, 5600 dpi... nice to have.
treibersoftware ist müll..... liegt wohl daran, das W7 meldet, dass ein nicht signierter treiber installiert wird. selbigen habe ich bestätigt - zugelassen.
komischer weise unter Vista (auf meinem notebook)mit treiber 1.07 ist alles wie es sein sollte.
installation, firmwarupdate, profile einstellen, makros einstellen, zocken....... owned..
habe dann die maus an den desktop angeschlossen. wie von razer versprochen behält die maus die gespeicherten daten und ich kann mit makros an allen anderen systemen zocken..
so weit so schlecht
wenn ich schon 120 flocken für ne maus ausgebe, dann erwarte ich, dass die hersteller treibersoftware anbeiten, die funzt, und nicht ne beta pre release in C64 Basic.... obwohl ich die noch umprogrammieren könnte
ich werde die maus morgen wieder zurückschicken.
das mauspad - destructor - ist allerdings echt klasse. die mitgelieferte tasche ist echt nice
also:
für mich zurück zu logitech.... möge mir meine g5 laser, meine mx revolution und meine mx 518 verzeihen, dass ich der marke logitech mal knappe 10 stunden untreu war

aus meiner verbrauchersicht - vorrausgesetzt ich war nicht einfach zu blöd nen treiber anzuwenden.......
razermäuse - mamba - wie auch immer ------------- fail !!!!!
razer wird zeit dass ihr bemerkt, dass es eine siebener version von MS gibt... macht eure hausaufgaben......
greez, wenn auch frustrierte greez
odirusher,
der ab sofort wieder logitech fanboy ist