highend wasserkühlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: habe 1000€ für wakü übrig

ich soll mir ne wakü zusammenstellen...
dafür sind doch die erfahrenen user da ode:what:

wie hieß den der mensch der hier mit waküs handelt und ein verkaufsthread hat oder so.

Zuletzt bearbeitet:

Interessante Einstellung, mein Lieber...

Es ist Dein Geld, ergo auch Deine Verantwortung.

Nur weil dies hier ein Forum ist, in dem Leute mit gleichem Interesse anderen Usern helfen, heißt das noch lange nicht, dass Du Dir den Arsch breitsitzen kannst.

Lass mich mal raten: den WaKü-Guide und die Beispielkonfigurationen hast Du Dir noch nicht durchgelesen...?

Kommen wir an der Stelle alle mal wieder runter?

@Ragga: Schön, merkst du eigentlich nicht, dass du hier groß rumprollst wie viel du für was für tolle Hardware ausgeben willst? Fordest am laufenden Band User auf dir bei einer Zusammenstellung zu helfen. Liefern dir die User sinnvolle Vorschläge lehnst du sie kategorisch ab, hast deine Vorstellungen schon lange festgelegt - ich glaube du willst garnicht beraten werden, kann das sein? :schief:

Am Besten du liest dir erstmal wie vorgeschlagen die einschlägigen Threads durch und stellst dir(!) etwas zusammen. Anschließend können wir hier wieder über die Wakü reden.

ich hab ne idee:
also du gibst mir 1000€ und ich stell dir ne gute wakü zusammen mit 2 moras und ich darf den rest an geld behalten.is das ein deal???

WAS!? Sollen wir die Arbeit für dich machen? :what:

Belies die doch erstmal mit dem Thema WaKü!
http://extreme.pcgameshardware.de/wasserkuehlung/28360-wasserkuehlungsguide-stand-31-08-09-a.html
http://extreme.pcgameshardware.de/wasserkuehlung/40582-wakue-beispielkonfigurationen.html

Das hab ich auch gemacht und bis auf ein paar Kleinigkeiten ne Top-WaKü alleine zusammen gestellt.
Die erfahrenen User hier Haben mir dann nur noch auf nen paar Kleinigkeiten hingewiesen.

Vielleicht liegts auch daran das ich mir ordentlich Zeit gelassen hab und mir genau überlegt habe ob ich mir ne WaKü hole oder nicht.
Bis jetzt ist zwar noch nichts draus geworden, aber der Einkaufskorb bei AT ist immer noch gefüllt. Danke Jungs! :daumen:

@mczonk

doch ich will beraten werden ...
aber so ein 3 fach radioator ist doch nen witz...
ich rede von highend und gamer95 schlägt mir ein 3fach radiator vor <<< ist das wirklich highend...ok dan kauf ich mir nen 3 fach radiator und dan werde ich jeden erzählen das mein 3fach radi highend ist.

wo sind den diese einschlägigen threads.

wie hieß den der mensch der hier mit waküs handelt und ein verkaufsthread hat oder so.

Keine Ahnung von nichts, davon aber nen ganzen Sack voll - aber dicke Backen machen... nein danke.

Der Thread ist für mich erledigt...

wisst ihr ihr seid total unfreundlich und nicht fähig zu helfen...ein kommentar wie (jefim)... du hast keine ahnung...ist hier total fehl am platz und das auch noch zuunterstützen finde ich absulut sinnlos...

guckt und nimmt mich als beispiel ich würde immer helfen und wo ich nur kann nicht nur im forum sondern auch drausen...http://extreme.pcgameshardware.de/grafikkarten/76366-bildfehler-mit-gtx-260-a.html

wisst ihr ihr seid total unfreundlich und nicht fähig zu helfen...ein kommentar wie (jefim)... du hast keine ahnung...ist hier total fehl am platz und das auch noch zuunterstützen finde ich absulut sinnlos...

guckt und nimmt mich als beispiel ich würde immer helfen und wo ich nur kann nicht nur im forum sondern auch drausen...http://extreme.pcgameshardware.de/grafikkarten/76366-bildfehler-mit-gtx-260-a-2.html
naja du solltest dich aber wirklich erstmal ein bisschen erkunden und dir vorstellung von dem machen,was du haben willst und nich einfach hier ankommen und sagen:ich will ne wakü mit 2 moras für 1000€

Wenn du dafür die Zeit hast dann nimm sie dir auch um dich in die Materie einzulesen.

Mal im Ernst - es kann nicht so weitergehen, dass wir ständig hier im Forum deinen Threads nachgehen und sie ständig geschlossen werden müssen. Irgendwas läuft da falsch und es liegt nicht an den Usern.

Wenn du dich eingelesen hast und dir etwas zusammengestellt hast geht es hier weiter. Bis dahin mache ich zu!

*CLOSED*

edit: wieder offen

Zuletzt bearbeitet:
AW: highend wasserkühlung

Also... Geh erstmal auf Aquatuning und da stellst du dir was zusammen...
Packst alles in den Warenkorb und klickst auf Warenkorb Speichern....
Da können wir uns dan alles übersichtlich angucken...
Aber der CPU-Kühler is schonmal nich so toll.

AW: highend wasserkühlung

von der leistung her ist der aquaduct besser...ausserdem müsste ich beim mora basteln und dafür ist mir der sonntag viel zu schade...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück