• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Highend / Multimedia / Gaming PC 2.5k-3.5k

Altes System :
IntelR Core TM i7-4790K CPU 4Ghz
Graka: GTX 970
16gb Ram
SSD samsung

Käufer für dem hab ich bereits 300 Mücken hab ich den Käufer gesagt
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
Ja habt ihr recht da würde ich die evo dann rausnehmen.

Ich würde gerne bei Intel bleiben da die letzten Systeme nie stress hatte wollte ich jetzt auch dabei bleiben.

Welche CPU ist den stück besser was Intel angeht?

Wenn du unbedingt einen Intel haben willst warum fragst du dann eigentlich im Forum?

Denn aktuell ist es total sinnfrei eine Intel CPU zu kaufen.

OK - es gibt nur EINEN einzige CPU von Intel die aktuell noch etwas Sinn macht ist der 9900K!
Aber auch nur dann wenn man absolute die höchsten FPS in Games haben "muss" - aber das ist auch nur in Full-HD noch von Bedeutung!

Wenn dir hier ALLE eine AMD CPU empfehlen dann solltest du auch darauf hören!
 
Altes System :
IntelR Core TM i7-4790K CPU 4Ghz
Graka: GTX 970
16gb Ram
SSD samsung

Käufer für dem hab ich bereits 300 Mücken hab ich den Käufer gesagt

Und welche Komponente limitiert dich?
Du könntest ja rein theoretisch einfach erstmal nur eine neue Graka bestellen wenn das limitierende Part ist.
Dann baust du sie ein und guckst wie alles läuft. Wenn du zufrieden bist, Top. Wenn nicht, kannst du den Rest immer noch ersetzen.
Das geht ja auch recht schnell, Graka bestellen, einbauen, testen, Dauer ~4 Tage. Bis dahin wird dein potentieller Käufer auch nicht weg gerannt sein.
 
Zurück