Guten Morgen Community,
Ich stelle mir momentan einen neuen PC zusammen und weiß nicht welche Grafikkarten ich für mein Setup nutzen soll. Ich würde gerne CF/SLI nutzen und einen 4k Monitor.
An Grafikkarten stehen zur Auswahl: R9 Fury X CF, EVGA GTX 980TI SLI, EVGA TITAN X SLI. Die Grafikkarten hätte ich gerne in Hybridkühlung.
Das sonstige PC- Setup sieht wie folgt aus:
Gehäuse: Thermaltake Overseer RX-I
Mainboard: MSI Z97A Gaming 7
CPU: Intel i7 4790K
RAM: 2x8GB G.Skill DDR3-2400 TridentX
Netzteil: Fractal Design Newton R3 1000W (80+ Platin)
Laufwerk: LG Blu-Ray Combo
Zusätzlich bekommt die CPU ein Wasserkühlungs- Komplettset verpasst.
Bildschirm und Netzteil werden je nach Grafikkarten Setup G-Sync oder Freesync bzw. SLI oder CF zertifiziert gekauft.
Spiele hauptsächlich WoW, SWTOR, BF4/BFH, COD:Ghosts,...
Spiele vorbestellt/Interesse: Rainbow Six Siege, The Division, Star Wars Battlefront
Ich bedanke mich jetzt schon für die antworten.
Gruß Tasbury
Ich stelle mir momentan einen neuen PC zusammen und weiß nicht welche Grafikkarten ich für mein Setup nutzen soll. Ich würde gerne CF/SLI nutzen und einen 4k Monitor.
An Grafikkarten stehen zur Auswahl: R9 Fury X CF, EVGA GTX 980TI SLI, EVGA TITAN X SLI. Die Grafikkarten hätte ich gerne in Hybridkühlung.
Das sonstige PC- Setup sieht wie folgt aus:
Gehäuse: Thermaltake Overseer RX-I
Mainboard: MSI Z97A Gaming 7
CPU: Intel i7 4790K
RAM: 2x8GB G.Skill DDR3-2400 TridentX
Netzteil: Fractal Design Newton R3 1000W (80+ Platin)
Laufwerk: LG Blu-Ray Combo
Zusätzlich bekommt die CPU ein Wasserkühlungs- Komplettset verpasst.
Bildschirm und Netzteil werden je nach Grafikkarten Setup G-Sync oder Freesync bzw. SLI oder CF zertifiziert gekauft.
Spiele hauptsächlich WoW, SWTOR, BF4/BFH, COD:Ghosts,...
Spiele vorbestellt/Interesse: Rainbow Six Siege, The Division, Star Wars Battlefront
Ich bedanke mich jetzt schon für die antworten.
Gruß Tasbury

(wird mein nächster Prozzi)
oder wie der Dell UltraSharp UP2715K daneben. Der Acer ist 2160p (QFHD), aber nicht 4k.