• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Highend GamerPC zu verkaufen Core i7

Timor

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Leute,

da ich seit 4,5 Monaten ein MacBook Pro Unibody habe und doch nicht mehr so aufs zocken aus bin, würde ich gerne meinem GamerPC verkaufen und mir dafür einen IMac kaufen.
Einen Festpreis oder sowas will ich hier nicht angeben, sondern einfach auf eure Angebote warten und dann spontan entscheiden, da es sich auch für mich lohnen muss.
Der PC ist 1 Monat jeden Tag gelaufen, aber seitdem ich das MBP habe, hab ich lieber das verwendet, da es mir auch für mein kommendes Medieninformatikstudium besser zusagt!
Hier die Aussattung:

Hier der PC:

Thermaltake VH6000BWS Armor+ || Asus Rampage II Extreme || Intel Core i7 920 4x 2.67GHz @3,0GHz @ 1,008V
|| Tagan PipeRock TG800-BZ 800Watt
Gainward Rampage700 4870X2 2048MB Golden Sample Goes Like Hell
OCZ PC3-8500 CL7 KIT XTC Gold 2x 2048MB || Samsung SPINPOINT F1 500GB HD502IJ
Logitech G15 refresh || Logitech G5|| SAMSUNG SYNCMASTER T260HD ||

Der Prozessor wurde nie weiter übertaktet; habe ihn nur auf diese Frequenz optimiert!
Auch der Monitor, die Tastatur und die Maus gehören (vorerst) mit zum Angebot!

Dann macht doch mal schön fleißig Angebote!

Ich geb jetzt einfach mal 2000€ VHB an, da mich die gesamte Elektronik ca. 2200€ gekostet hat.
Ist wie gesagt nur VHB!!



beste Grüße
Fabian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und glaub mir als kompeltt system wirds auch schwierig werden dan kram loszuwerden ... :)

meistesn endet es beim einzel verkauf!!

sprich, mach dir schonmal gedanken über die preise ;)

gruß
 
Danke für den Tipp, auch wenns mir an und für sich klar is,
aber ich will das Ding hald auf einmal losbringen, aber falls nicht,
is es mir eigentlich auch ziemlich egal.
Wenns hald klappt is nice, wenn nicht dann nicht...=))
Trotzdem vielen Dank! =)
 
Verkaufe die Einzelteile an und für sich schon, aber hald nur, wenn ich wirklich für alles einen Käufer finde. =)
 
Hätte vorher einen Interessenten für das Komplettsystem, aber der ist leider abgesprungen.
Werde ich wohl drauf sitzenbleiben, weil die Einzelteile zu verkaufen ist mir zu unsicher, da ich wie gesagt Angst habe, nicht alles loszubekommen.

Trotzdem vielen Dank an die Einzelvorschläge.
Es muss mindestens der Rechner als ganzes verkauft werden, über TFT, Maus & Tastatur kann man dann noch reden.

Danke für euer Verständnis, aber es ist nicht soo dringend, dass ich ihn verkaufe...wäre hald toll gewesen!
 
Also angst davor haben, auf irgendwelche teilen sitzen zu beliben, brauchst du eigentlich nicht zu haben. Im schlimmste fall, wenn 1 oder 2 teile übrig bleiben, kannst du sie bei ebay reinstellen!

Da wirst du sie 100%ig los.

Es muss mindestens der Rechner als ganzes verkauft werden, über TFT, Maus & Tastatur kann man dann noch reden.

Was willste denn für die G15 haben ?

hätte ggf. intresse

gruß
 
Hätte bei der G15 so an VHB 50€ gedacht. Is ja wie neu das Zeug!

E: Würd alles zusammen für VHB 1850€ abgeben!!
 
Zuletzt bearbeitet:
SAMSUNG SYNCMASTER T260HD

HI,
hat der Pixelfehler? Wie laut schätzt du das Summen ein? Rechnung von wem und wann? Preis?

BTW: ich Lunger viel auf den MP rum, und das dir hier einer 1850€ für den Kmpl. PC zahlt ist genauso wahrscheinlich wie ein hoher Lottogewinn. Schau dir mal im MP nen paar gute Angebote soll heißen: mit Fotos, Screens,Rechnungsdaten, Beschreibung und "Geduld und Spucke" wirst du schon was loswerden.
 
Pixelfehler hat er keine & ein Summen wäre mir nie aufgefallen.
Gekauft hatte ich ihn damals von Notebooksbilliger, allerdings habe
ich keine Rechnung, das könnte ich dir aber per PM erklären,
wenn es dich interessiert.


E: Es war hald so ne spontane Idee, das Ding zu verkaufen.
Habs von der "Arbeit" ausgemacht und hab nur mein MBP dabei.
Werd wohl die Einzelteile nächste Woche oder so in nem neuen Thread einstellen
und dort dann mit Bildern, Preisen usw.
Alles für 1740€ VHB zu haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück