High-Score-Liste maximaler FSB/Referenz-Takt

625.22 Mhz - fuzz3l - Asus Rampage Extreme - X48 - Sockel 775 - CPU-Z Validation

Muss mal den Durchschnitt vom Rampage ein bissel drücken...;)

Gruß
Christian

PS: Board kann mehr, CPU ist nur am Ende..-.-

So eine Liste ist echt gut , da sieht man genau welches Mainboard am meisten OC Potenzial hat, ich kann da atm leider nicht mitmachen da mein Q9300 einfach nicht mehr zulässt als 470FSB, ab 1.44V startet der Pc nichtmehr

Ich meine er hatte DICE aufer NB, wobei das bei der vNB nix bringen sollte...;)

@klEb:
Das werde ich nicht auf mir sitzen lassen...Ich werde zurückschlagen, hoffentlich...;)

Gruß
Christian

war mit Dice als das das Board noch wollte :D
Kälte bringt schon mehr FSB und ne bessere Skalierung mit der VNB.

@fuzz3l: du hast doch garkeine CPU dafür :P

Hat jemand vieleicht eine Idee, warum ich mit meinem Board nicht über 460 FSB komme. Selbst bei niegrigstem Multi sind 470 ausgeschlossen????:(

meld ich mich auch mal wieder.

@schlizor --> stell mal den multi fix auf 6 und zieh den FSB dann hoch. wenn dein ram mitmacht trau ich mich fast wetten dass du die 500 schaffst :D bei mir hat die cpu leider aufgegeben, ich glaub da wär noch bissl was drin gewesen

also fsb540 hab ich mit 4 riegeln schon gepackt. die 560 gingen nur mit 2 - könnte auch sein dass da einfach die 2gb riegel dicht gemacht haben :D

meine ballistix würden glaub ich sogar noch mit 600mhz booten. da macht aber glaub ich das board nimma mit und die cpu schon gar nicht :D

auf jeden fall wirst mit 2 riegeln weniger spannung am board brauchen, kann ja auch mal was sein... und wehe du stößt mich vom thron der P35-DS4 :D

Zurück