• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

High-End Wakü Systemauflösung (brauch Geld fürs Rennrad), GTX 260+P5q pro@ Watercool

AW: High-End Wakü Systemauflösung (brauch Geld fürs Rennrad), GTX 260+P5q pro@ Watercool

Verkaust du das Gehäuse auch?

AW: High-End Wakü Systemauflösung (brauch Geld fürs Rennrad), GTX 260+P5q pro@ Watercool

Bei dem Case habe ich eine SEHR hohe Schmerzgrenze, weil ich es eigentlich nicht verkaufen wollte. Was würdest du denn zahlen?

schon okay, ich blickte bei der beschreibung i.wie nicht richtig durch :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

jetzt weiß ich immer noch nicht wie es heißt:(

Achso... falsch geschaltet. Ist das LianLi V1010.

Da mein Kaufpreis einer Aquastream XT Ultra bei etwas über 70 Euro liegt, würde ich gerne mal wissen, wie weit du mir eventuell noch mit dem Preis inkl. Versand (DHL/Hermes) entgegenkommen könntest.

Ist alles weg (das meiste im LUXX), außer das P5q pro. Wer mir 175€ exkl. für das Case zahlt, bekommt es.

Gruß

Madz

ich galub ich nehm lieber ein Silverstone J07B-W, ist glaube ich besser Verarbeitet als das Lian Li, ich wäre somit raus, außerdem solltest du das Gehäuse bahalten wenn du es für "das richtige" hälst, es ist sauschwirig ein passendes Gehäuse zu finden.

Eine bessere Verarbeitung als das LL habe ich bisher nicht gesehen, schwer vorstellbar, daß Silverstone daß übertreffen soll.

Zurück