• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

High-End Wakü Systemauflösung (brauch Geld fürs Rennrad), GTX 260+P5q pro@ Watercool

M

Madz

Guest
High-End Wakü Systemauflösung (brauch Geld fürs Rennrad), GTX 260+P5q pro@ Watercool

Hi Leute,

viele wissen ja, daß Wakü eines meiner Hobbies ist. Da sich meine Prioritäten in den letzten Monaten stark verschoben haben, verkaufe ich hiermit meine Hardware.
Es handelt sich im um folgende Teile:

1. Asus p5q pro
Folgende Preise veranschlage ich für die Komponenten:

1. Neupreis 105€ mein preis 80€ exkl.

Für die meisten Teile sind Rechnung und Garantie vorhanden, Preise verstehen sich ohne Versand und die Graka wurde von mir persönlich umgebaut und funktioniert tadellos.

Läuft auch noch im Luxx.

Gruß

Madz

Fotos:

Galerie: V1010 - abload.de

Bitte entschuldigt, daß ich die vielen notwendigen Bilder nicht noch einmal extra hier hochlade. :)

Zuletzt bearbeitet:
AW: High-End Wakü Systemauflösung (brauch Geld fürs Rennrad), GTX 260+P5q pro@ Watercool

du hast nich zufällig noch nen aquaero da???^^

AW: High-End Wakü Systemauflösung (brauch Geld fürs Rennrad), GTX 260+P5q pro@ Watercool

kann man bei der GraKa den Wasserkühler einzeln erwerben?

Nein, geht nur als Bundle, weil ich keine Lust habe den Luftkühler wieder draufzufummeln.

Gibs den OrginalKühler zum mitkauf damit ich das evtl. machen kann?

Huhu Madz,
schade dass du dein Sys verkaufst.
Aber du hast Recht, ein Mann muss Prioritäten setzen ;)
Könntest du mir vielleicht die Graka reservieren ?
Weiß noch nicht ob meine weggeht :ugly:

Gibs den OrginalKühler zum mitkauf damit ich das evtl. machen kann?
Der ist noch vorhanden. Allerdings habe ich bis heute Abend um 18 uhr alle Teile für einen Luxxer reserviert.

Huhu Madz,
schade dass du dein Sys verkaufst.
Aber du hast Recht, ein Mann muss Prioritäten setzen ;)
Könntest du mir vielleicht die Graka reservieren ?
Weiß noch nicht ob meine weggeht :ugly:
Sie antwort an MOnsterclock. Du würdest allerdings den Vorzu bekommen, da du beides nimmst.

Erstklassige Ausstattung Madzi, leider nix für mich. wieso verkaufst du nicht auch alle anderen sachen, wie Anschlüssen usw.?

verkaufst du nicht auch alle anderen sachen, wie Anschlüssen usw.?
Weil ich zum Winter hin wieder eine Wakü haben werde (zahl für die Sachen kaum was und mache auch bei diesem Verkauf, wenn überhaupt) nur minimalen Verlust.

Wer will kann aber gerne passende Anschlüsse und Schlauch bekommen, habe fast jede Größe, Farbe und Schlauchsorte auf Lager.

Hey,

hast du noch eine Aqua XT Ultra ??

EDIT://

Hat sich erledigt..habe eine gerade gefunden...danke trotzdem..

Hast du zufällig paar Schraubanschluss oder Tüllen für Schlauch 16/10? brauche so um die 20 stück, wenn ja, wieviel willst du haben?

Tüllen habe ich, aber ich muss erstmal auf den evtl. Komplettkäufer im Luxx warten. Der braucht die sicher. :)

He

Ich meld mal Intresse an der Graka an.

Komplett, also mit Kühler?

Ja klar,kommt als übergang ins neue/alte System.

Ok, wenn sich der Komplettkäufer im Luxx nicht meldet, haben wir für 170€ exkl. einen Deal, ok? :)

Jab,gibst halt bescheid,wen,wann:schief:

Du bekommst heute Abend noch Bescheid. Bis 22 uhr. ok? :)

ja, an mir liegts nicht,so wie's du am besten los bekommst.

So wir haben einen Deal. :) rest per PN.

Zurück