• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

High End Ryzen Max. Airflow Gaming-PC um die 3000€

Jo den Fan kannan für den RAM nach oben schieben jaaay so dann muss ich noch nachmessen ob der dann auch noch ins Gehäuse passt ansonsten wird's ein NH d15S oder der neue 120mm Kühler von noctua jo die Hass werd ich streichen aber ne m2 bring mir keine mehrleistung Ausseer 1bis2 sek. was Ladezeiten angeht leider.... (Aktuelles Video vom 8auer), und ist zwar etwas offtopic aber lohnt es sich auf den black friday bei alternate casekig Amazon und casekig zu warten für die Hardware?

Jo den Fan kannan für den RAM nach oben schieben jaaay so dann muss ich noch nachmessen ob der dann auch noch ins Gehäuse passt �� ansonsten wird's ein NH d15S oder der neue 120mm Kühler von noctua jo die Hass werd ich streichen aber ne m2 bring mir keine mehrleistung Ausseer 1bis2 sek. was Ladezeiten angeht leider.... (Aktuelles Video vom 8auer), und ist zwar etwas offtopic aber lohnt es sich auf den black friday bei alternate casekig Amazon und casekig zu warten für die Hardware?

Ja und danke Mal an dieser Stelle für all die Hilfe und Unterstützung richtig geiles Forum! Und danke zum beraten auf die bessere Platine das pro werd ich mir noch holen

Servus,
...lohnt es sich auf den black friday bei Alternate, Caseking und Amazon zu warten für die Hardware?
da musst du die Händler fragen ;)!

Es wird sicher ein paar attraktive Angebote geben, welche das sind kann ich leider nicht sagen.

Denk bitte an den "Bearbeiten"-Knopf, undxdu musst dich auch nicht selbst komplett zitieren ;)!

Gruß Lordac

Zurück