• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

High End Pc

- Der 5930K lohnt sich nicht. Nimm den 5820K

- Der Brocken 2 ist ganz nett, aber für den I7 sollte es was größeres sein. Am besten sogar ne Wakü, etwa ne Cool Answer 360LT/ST oder das Pure Performance Kit 360LT

- 2 GTX 970 sind sinnvoller

- Die 850 Pro 256Gb ist viel zu teuer, für 25 Taler mehr kriegste ne M550 mit 512Gb

- Die Soundblaster Z soll nicht so der Renner sein und wenn du eh ein USB Headset kaufen willst (das übrigens Müll ist), dann brauchst du keine Soka

- Tippbrett und Nager halte ich persönlich für völlig unnöig, etwas günstigere Modelle tun´s auch. Ist allerdings dem persönlichen Geschmack überlassen

- Wie oben erwähnt, das Razer Kraken ist für die Tonne. Ich würde nen guten KH + Ansteckmikro empfehlen, etwa nen Beyerdynamic DT880 Edition (Probehören ist da allerdings angesagt) + Antlion Modmic/Zalman ZM-MIC1. Dazu ne gute Soka, etwa ne Xonar DX oder Phoebus Solo

Mythos Gaming-Headset: Reines Marketing-Blabla oder echter Vorteil beim Spielen? - Fragestellung: Marketing oder echter Vorteil?

16Gb Ram reichen auch dicke aus. Ich stell mal glaube ich am PC was zusammen und lasse das alles mit einfließen.

Edit: Zusammenstellung bei Alternate mit Zusammenbau ist im Anhang, Sparpotenzial vorhanden, aber deutlich besser als die Fertigklitsche in:
-Sicherheit
-Leistung
-Lautstärke
-Übertaktbarkeit
-Preis

Anhänge

• Zusammenstellung -Christian 10.1.PNG
    Zusammenstellung -Christian 10.1.PNG
    318,2 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
Zurück