• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

High End PC zusammenstellen

Intel sollte schnell noch den i7-3980X für 1500€ und 3,55GHz rausbringen. Würde bestimmt gut gehen :D :ugly:

edit: Verdammt. 2 Blöde, 1 Gedanke :haha:

Vill sollte man erstmal klären in welcher Auflösung der TE spielt. Nacher spielt er "nur" in FullHD, ohne 3D und kauft sich ne gtx 690. Da tut es auch ne hd 7970 locker.

Bin wieder da war kurz abwesend hätte nicht gedacht das ich so viele antworten bekomme.
Ich habe mir den Guide durch gelesen und ergänze noch ein paar Sachen.

Übertaktet:
JA (CPU, Grafikkarte)

Spiele:
BF3, Fry Cry 3, Crysis 3, Skyrim also alles was kommt und aktuell ist

Bildschirm Auflösung:
1920 x 1080 / 5760 x 1080

Eigenbau

Anwendungen:
Adobe after effects, Fraps, Adobe Premiere Pro CS5/6

Zubehör:
Logitech G105, Thermaltake TTeSports, Corsair Vengeance 1500 Dolby 7.1, Logitech Gamepad Rumble und vielleicht noch zusätzliche Gehäuse Lüfter

Würde mir den 3970X holen wenn ich genug Kohle hätte, so ists nicht :D

da bisst du nicht der einzigste:D

Verstehe garnicht warum ihr auf dieße CPU so scharf seit:ugly:. Bin dieße Woche erst von einen 3930k auf 3770k umgestiegen und merke absolut keinen Unterschied in spielen. Nur in Rendern ist er ein wenig langsamer. Dafür verbraucht mein System mit den gleichen Komponenten wie vorher gut 200 Watt weniger. Und genauso viel Geld habe ich gut gemacht beim Verkauf :D. Was gleich wieder in Haswell investiert wird:daumen:

Wenn der TE mehr spielt als Rendert täte sich ein 3770k mehr lohnen. Einen 3930k finde ich lohnt sich nur wenn man wirklich viel Rendert. Was ich selber herausgefunden habe:D :ugly:

Zurück