• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

High-End PC max 3800 Euro

Was soll an Laufwerke hässlich sein?
Ich will jedenfalls nicht ständig die Tür aufmachen, nur weil ich an das Laufwerk ran will.
Und wieso sind die Tasten und Ports alle auf der rechten Seite?
Steht das Case rechts vom Tisch, kommt man da nur noch mit Bücken ran und das ist noch mal beschissen.

Dieses Video zeigt mit unter ca alles was man mit dem Gehäuse anstellen kann und zeigt auch die Schwachstellen auf Phanteks Enthoo Primo Full Tower PC Case Review, $249.99 - YouTube
Alles in allem jedoch ein Hammer Gehäuse.
Hier wie es aussehen könnte Phanteks Enthoo Primo Full Tower, EK Liquid Cooled, Dark X79, TITAN SLI, Primochill Tubing - YouTube

Hier in Textform, sehr sehr ausführliche Tests in Video, als auch in Textform Phanteks Enthoo Primo Full Tower Review - Cases - Articles - Articles - The Mod Zoo - The Mod Zoo

Sitze ich die ganze Zeit vor dem Gehäuse und starre es an?
Nö, aber wenn ich mal ein optisches Medium nutzen will, will ich nicht erst eine Tür aufmachen müssen.

Zurück