High end in ears gesucht

Oh Gott, du hörst immer noch mit den Bose In-Ears? Du armer, die Dinger sind ihr Geld ja mal ansolut nicht wert.
Dann besorg dir die SE215, die sind mMn recht spaßig und haben einen weitaus besseren Klang als alle Bose, Beats und sonstige Style Kopfhörer.

Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott, du hörst immer noch mit den Bose In-Ears? Du armer, die Dinger sind ihr Geld ja mal ansolut nicht wert.
Dann besorg dir die SE215, die sind mMn recht spaßig und haben einen weitaus besseren Klang als alle Bose, Beats und sonstige Style Kopfhörer.

Die Beats, welche beim HTC One dabei waren, waren gar nicht so übel. Kamen fast an meine Klipsch S4 heran, vom Gefühl. Bisschen mehr Bass, dafür nen Tick schwächer im Rest, wobei die Klipsch ja auch nicht unbedingt durch ihre Detailtreue und ihre Auflösung glänzen können :D

Die Beats, welche beim HTC One dabei waren, waren gar nicht so übel. Kamen fast an meine Klipsch S4 heran, vom Gefühl. Bisschen mehr Bass, dafür nen Tick schwächer im Rest, wobei die Klipsch ja auch nicht unbedingt durch ihre Detailtreue und ihre Auflösung glänzen können :D

Immerhin halbwegs brauchbare In-Ears im Lieferumfang^^

Aber für den Preis sonst, also 90-130€ oder so sind die Beats In-Ears Abfall^^

Immerhin halbwegs brauchbare In-Ears im Lieferumfang^^

Aber für den Preis sonst, also 90-130€ oder so sind die Beats In-Ears Abfall^^

Ziemlich. Von den Tour war ich am allermeisten enttäuscht. Mieseste P/L. Wobei ich denke dass HTC da eigene Modelle bekommen hat, ich hab zumindest nichts gefunden, was dem Gehäusedesign übereingestimmt hat. Vielleicht auch besser so, dann kommen ein paar gute Stimmen dazu, weil die IEMs kostenlos waren :ugly:

Also ich rede von dem aktuellen HTC One m7 welches letzten Monat dann offiziell mal auf den Markt kam und ich hoffe ihr redet nicht von den seltsammen billigen schwarz roten plastik kopfhörern welche im Lieferumfang mit dabei waren denn die finde ich schrecklich

Ob ihr es glaubt oder nicht die bose fand ich schon recht klasse vor allem der bass aber sie schepperten mit zu sehr bei hoher Lautstärke

Für den Preis sind die Bose Teile aber Müll, VIEL zu teuer. Besorg dir die Shure SE215 und erlebe mal richtige In-Ears die ihr Geld auch wert sind ;)

Also habe sie jetzt und der bass ist genial die Höhen finde ich bislang aber nicht so toll

Ich habe derzeit sogar das Gefühl das die hohen leicht klirren

Mag aber sein das ich das so empfinde da ich laut euch die qualitativ mindsrwertigeren bose gewöhnt bin

Gibt es denn sonst alternativen

Zuletzt bearbeitet:
Du hast auch hochqualitative Aufnahmen? Sonst als Alternative gäbe es noch die Meelec A161 oder die Fischer Audio Tandem.

Nun, die Höhen des 215 fallen sehr stark ab, das stimmt schon. Gleiche Qualität mit gleich viel Bass und mehr Höhen gibt es aber erst wieder zu einem sehr viel höheren Preis.
Laut Berichten aus dem Hifi-Forum kann man die Höhen aber gut mit einem vernünftigen Equalizer anheben, könntest du ja mal ausprobieren.

Teufel Fidelity. Anders als der Shure SE 215, hat er betonte bässe UND höhen, sprich ne klassische Badewanne.
Kann dir aber nciht sagen, ob dessen bässe qualitativ vergleichbar sind (aber bei Teufel kann man ja gut testen ohne Risiko)

Ok ihr hattet recht es lag an der qualität der Mp3's.

Ich danke euch für die Beratung und denke es ist für meine Zwecke doch das Beste!

Zurück