Dir gefällt der Sound am HTC One mit aktiviertem Beats besser als beim iphone ("Beats Audio" betont die bässe recht deutlich"), und warst mit den Bose zufrieden, die ja recht bassbetont sind, daher ist das naheliegend ^^

Ein Kopfhörerverstärker für In-EarsDamit holst du aus den Shures das maximale heraus, das Handy ist keine sooo gute Quelle - aber bei 90€-IEMs noch nicht so gravierend, ich würde da persönlich nicht nochmal 70€ in nen DAC pumpen.
Das ist es jaWas jetzt aber noch sehr interessant ist das du das HTC One überhaupt nicht kennen kannst denn das silberne gibt es angeblich seit dem 15 aber es ist nirgends zu haben und die schwarze Version die ich habe bekommt man ohnehin nur über Beziehungen
Woher willst du dann wissen wie es sich anhört![]()
Ich refereier mich da ausschließlich aufs HTC One X, und VERMUTE nur, dass es beim ONE auch so sein könnte, sofern HTC da nicht nachgebessert hat.. Aber egal ^^ Wie gesagt, bei der Preisklasse an in-ears macht das noch gar nix ausDas iPhone hatte ich übrigends immer auf accoustic stehen evtl hilft dir das mehr
Das ist es jaIch refereier mich da ausschließlich aufs HTC One X, und VERMUTE nur, dass es beim ONE auch so sein könnte, sofern HTC da nicht nachgebessert hat.. Aber egal ^^ Wie gesagt, bei der Preisklasse an in-ears macht das noch gar nix aus
Könnte sein. Solche aussagen meine ich meist ohne jegliche Equalizer einstellung ^^ Möglihc, dass ne andere Einstellung dir besser gefallen hätte :p aber naja.
Bin gespannt, ob der Shure deine vorstellungen trifft.
Das ziemlich dicke/robuste kabel, welches zudem noch austauschbar ist, dürfte sich auch recht positiv auswirken
Was jetzt aber noch sehr interessant ist das du das HTC One überhaupt nicht kennen kannst denn das silberne gibt es angeblich seit dem 15 aber es ist nirgends zu haben und die schwarze Version die ich habe bekommt man ohnehin nur über Beziehungen

Beide Varianten sind über Amazon "auf Lager" zu bestellen.![]()
Es wurde mich wundern wenn die auch tatsächlich ankommen
Ich weiß wovon ich rede habe es selber nur über Beziehungen bekommen
Es wurde mich wundern wenn die auch tatsächlich ankommen
Ich weiß wovon ich rede habe es selber nur über Beziehungen bekommen

Wenn die den Vertrag erstmal schließen bekomm ich die auch zur Lieferung
@ Vorposter: Das ist nen bisschen zu verallgemeinert. Gibt auch Smartphones die bessere Werte als nen E7 abliefern.
@ Vorposter: Das ist nen bisschen zu verallgemeinert. Gibt auch Smartphones die bessere Werte als nen E7 abliefern.

http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=211&thread=372&postID=26#26Bad_Robot schrieb:Den SE315, den ich früher für tonal neutraler gehalten habe, habe ich auch nochmal mit dem UE Reference Monitor verglichen. Und wenn der Reference Monitor das neue "neutral" ist, dann ist der SE315 einen Tick zu mittenbetont um als "neutral" durchzugehen.