• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

High End Gaming PC

Muss man bei SSDs eigentlich noch irgendwas an Einstellungen ändern? Also BIOS seitig oder gar Windows seitig? Oder ist das bei modernen SSDs bereits obsolet?

Tach zusamme:D Die Konfigs untersheiden sich nur bei der Graka, gelle...;) Die GTX980 ist überteuert, nimm die VaporX und pimpe sie mit dem Afterburner. Sonst ist an den Konfigs mMn nix weiter auszusetzen:daumen:

Wenn es unbedingt ne Nvidia sein soll, dann halt ne GTX970. Mit meiner EVGA hab ich (trotz "Speichergate"...:schief:) bis WQHD gut Fun:nicken:

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, bei AMD hab ich leider Angst vor hohen Temps und Lautstärke.

Vorurteile an denen so eigentlich nichts mehr dran ist. Am besten wartest du einfach noch ein paar Wochen dann kommen die neuen Karten von AMD und Nvidia.

Da Broadwell kein Ersatz für Haswell ist, sondern nur ein paar Modelle ergänzt werden, wird sich am Preis 0,0% was ändern. Kauf jetzt und nimm die Intel Cashback Aktion mit.

Zurück