• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

High End Gaming PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das AXi ist nicht der Brüller. Es hat zwar eine einstellbare OCP aber nativ ist ein Singlerail. Ein Be Quiet Dark Power Pro P10 ist da besser, außerdem gehts da im Garantiefall deutlich schneller, weil du im ersten Jahr innerhalb von 48h ein neues (in D.) hast und du das Gerät die nächsten 4 Jahre auch nicht in ein Nachbarland schicken musst sondern in D bleibt.

Zur Garantieabwicklung kann dir ja Threshold was sagen, der hat für sein AX keinen Ersatz erhalten und das obwohl der Fehler, den Corsair ihm angerechnet hat, ein Fertigungsfehler war!:daumen2:

Und beim RAM bist du mit Crucial deutlich besser bedient: Die stellen die Chips selbst her und dann sind das auch keine solch rießigen Heatspreader, die fast mit jedem Kühler Problemer verursacht
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
Na ja ich will ja eine wakü einabauen genau aus dem Grund will ich ja aufälligen RAM mit überdimensionierten heatspredern! Was haltet ihr von Super Flower NTs?
 
Hör auf die Experten hier (habe ich auch so gemacht) und nimm ein P10. Ich würde nie wieder ein anderes NT kaufen. Mit Super Flower Netzteilen hast Du gute Chancen, Dir deine High End Hardware zu killen.

Damit keine Missverständnisse aufkommen: das P10 650 W habe ich nur, weil ich bis vor Kurzem SLI hatte. Mit einer Karte reicht locker das kleinere mit 550 W aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das mit dem Upgrade für das Upgrade gefällt mir auf jedenfall! NT wird halt das Corsair AX760i. Und zu den Dominator Platinum. Die müssen ja mindestens in einigen belangen besser sein weil die kosten ja ziemlich viel mehr als andere gleich wertige Produkte! Und die leuchten doch von haus blau oder täusche ich mich da?

Wieso willst du dir ein Schrott Netzteil kaufen und wieso überteuerte RAMs?
 
Regt dich ab. Ganz ruhig. Da ran erkennt man dass du trollst.

Wenn du Beratung willst, dann höre mal auf unsere Tips.


Ganz tolle Rechtsschreibung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück