Ich würde auf jeden Fall dann die Titan X nehmen. Alles andere hat meiner meinung nach keinen Sinn.

Also wie jetzt zwei Titan X oder eine?
Also wie jetzt zwei Titan X oder eine?
Hats auch nicht. Was willste mit 4 GB VRam bei so ner Auflösung
3-Way-SLI ist sowieso sinnlos.
Nur falls das Ganze hier kein Troll ist, worauf das ein oder andere hier Geschriebene schließen lässt
Bei 6000€ natürlich 2
Zu Thema WAKÜ. Schaust du die die ganze Zeit an. Einmal laufen lassen und gut is. Gehäuse ohne Sichtfenster. Alles Kein Problem.
Hier mal ein Vorschlag.
https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php
Kühlung hab ich jetzt noch weggelassen da ich noch ne WAKÜ zusammenstellen wollte aber wenn du unbedigt keine willst.....
MfG
Kannst natürlich auch 3 Karten nehmen. Immer noch günstiger wie die 980er
Im Shopping Kart ist nichts drin.
Und genau darum geht's ja.
Der PC steht dann in Augenhöhe auf meiner rechten Seite und ich würde gerne rein sehen.
Und wenn alle so auf die Wakü abziehlen werd ich wohl nicht drin herum kommen.
Du kannst auch die Titan X mit Referenz Kühler nehmen.
Und dazu eben den Wasserkasten.
Das ist deine Sache. Das musst du wissen.
Lass dir also nichts aufschwatzen, von dem du selbst nicht zu 100% überzeugt bist.
Wie ist das eigentlich mit dem Zusammenbau?
Machst du das selbst? Macht das jemand, den du kennst? Willst du den Rechner fertig geliefert bekommen?
Nein:
1. Der 5930K ist die unnötigste aktuelle Intel-CPU die es gibt. 22 PCIe-Lanes mehr und 300MHz mehr Takt für 200€ Aufpreis? Entweder den 5820K oder gleich den 5960X.
2. Das Board ist vieeeeeeel zu teuer, ein Board wie das Gigabyte X99-Gaming 5 würde locker reichen.
3. Bei der Auflösung und dem Budget würde ich 2 Titan X nehmen.
4. Das Gehäuse ist bombenhässlich.
5. Als Monitor würde ich auf gar keinen Fall mehr TN nehmen, eher sowas hier: 61872 - 28" (71,12cm) Asus PB287Q schwarz 3840x2160
6. 1200W für 2 290X? Da würde das Antec HPC Platinum 850W locker reichen.
7. Festplatten fehlen bei dir komplett, was für den TE nicht unbedingt so toll ist.
Den Monitor habe ich mir zuerst auch angesehen.
Jedoch wurde dieser oft schlecht bewertet wegen Backlight Bleeding und stattdessen eben der dem ich gewählt habe empfohlen.