Hifi Shop in Berlin gesucht

Ratibor

Freizeitschrauber(in)
Tag leute

Ich möchte mir Hifi Kopfhörer im wert von ungefähr 300 € kaufen und möchte einiges modelle im laden antesten und vergleichen. Den einzigen laden den ich bis jetzt gefunden habe ist "hifi im hinterhof" nur gibt es dort leider keine sehr große auswahl.

grüße :bier:

HaHa sorry bin auf Arbeit und habs nur kurz überflogen und von dem Laden berichten eigentlich viele sehr gutes.

Dann doch lieber auf jemand anders warten ;)

Aso ok verstehe xDD Ja dass er gut ist glaube ich sehr gerne doch unter einer großen auswahl verstehe ich trotzdem was anderes, aber vielleicht erwarte ich auch einfach zu viel... :)

grüße

Die Kopfhörer werden an den pc angeschlossen (Asus xonar essence stx soundkarte). Sie werden für Musik und für spiele benutzt. :) Übrigens mache ich jetzt noch einen neuen thread auf. Ich habe jetzt schon seit fast 1 monat vor mir kopfhörer zu kaufen und ich will das heute dann endlich hinter mich bringen. :P

grüße

Danke dir. :) Gegooglet habe ich natürlich aber den just music shop habe ich nicht gefunden womöglich übersehen. :) Ich habe halt aus gesundheitlichen gründen auch starke probleme mit googlen es ist echt extrem anstrengend ^_^...

xDDDDDDDD... Ich bins ja mittlerweile gewöhnt auch wenns so langsam nicht mehr lustig ist :D:D:D Übrigens habe ich hifi shop berlin eingegeben^^ Da siehste was die krankheit macht nicht mal auf die idee kopfhörer berlin einzugeben komme ich. :P

grüße ^_^

Zurück