News Hier lohnen sich 16 GB VRAM! Finger weg von 8 GB, Teil 2 [Video]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Hier lohnen sich 16 GB VRAM! Finger weg von 8 GB, Teil 2 [Video] gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.


Zurück zum Artikel: Hier lohnen sich 16 GB VRAM! Finger weg von 8 GB, Teil 2 [Video]
 
naja ne 6650XT für 239,- für 1080p is glaub immer noch ne sehr gute Entscheidung, auch aktuell. Aber ja ne 410,- Karte is halt hart lächerlich!
 
"Kreativ Ecke" hat auch die 4060 Ti in beiden Varianten getestet, einige Spiele reservieren mehr VRAM und nutzen auch mehr wenn statt der 8 GB die 16 GB-Variante genutzt wird...oder hatte der die 8 GB-Variante der 4060 Ti mit der 4070 mit 12 GB verglichen, glaub eher so rum, aber mehr VRAM ist wie mehr Hubraum, es hilft nur MEHR DAVON
 
Diablo 4 frisst ja auch echt gut Speicher, meine 16 GB sind in WQHD immer voll, könnte man sicher auch mal testen, wie sich die 4060 da in FHD schlägt.
 
Zurück