• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

hier kann zu

FeuerToifel

Volt-Modder(in)
ich bitte um eine ungefähre einschätzung des verkaufswertes. wird jedoch hier nicht verkauft, da ich die hardware anderweitig nutzen werde. ist also rein interessehalber

ASRock 770 Extreme 3 - zubehör bis auf treiber-cd komplett
AMD Phenom II X2 555 (angeblich auf X4 freischaltbar) - inkl. boxed kühler
4GB DDR3 1333MHz Mach Extreme
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: XFX HD 7850 2GB Double Dissipation

Wenn du die für 115€ los wirst, kannst du dich sehr glücklich schätzen. Habe nicht selten hier welche für ~100€ weggehen sehen... und das mit Garantie, Rechnung, etc.
 
AW: XFX HD 7850 2GB Double Dissipation

Schätze auch max 100€, neu kostet die aktuell 145€ und war schon mal mit dem Preis bei 133.98€ laut geizhals.
Hinzu kommt keine Rechnung/Garantie usw.
 
AW: ASRock 770 Extreme 3 + Phenom II X2 555 + 4GB DDR3

die cpu lässt sich angeblich zu einem X4 freischalten. kann ich aber erst im neuen jahr testen, dann hab ich ein zweites netzteil hier und muss nicht mein bestehendes system zerpflücken
 
AW: ASRock 770 Extreme 3 + Phenom II X2 555 + 4GB DDR3

Board ca. 20 - 25 Taler, RAM in etwa auch. Für die CPU sehe ich um die 30 - 35 Taler
 
AW: ASRock 770 Extreme 3 + Phenom II X2 555 + 4GB DDR3

da lohnt sich verkaufen schon garnicht mehr :ugly: eher in einem ganzen pc. werde erstmal ein system zusammenbauen und durchtesten, danach geht der irgendwie im freundeskreis weiter. würde mal diese wertschätzung damit als erledigt ansehen
 
AW: ASRock 770 Extreme 3 + Phenom II X2 555 + 4GB DDR3

Ist leider so. Selbst ein akt. 4 Kerner für S. AM3+ ist ab 70 Taler zu haben in Neu und selbst die Phenom II X4 sind schon für um die 50 Taler zu bekommen. Vielleicht bei der nächsten Schätzung einfach einen neuen Thread nutzen:D
 
AW: ASRock 770 Extreme 3 + Phenom II X2 555 + 4GB DDR3

an die moderation: kann dicht. wenn ich was neues habe, kann ich den thread ja wieder reaktivieren lassen, oder einen neuen öffnen.
 
Zurück