Heute neu: Pentium 4 Willamette 1,7 GHz und Mobile, IE 2.0 für Mac (PCGH Retro, 23. April)

AW: Heute neu: Pentium 4 Willamette 1,7 GHz und Mobile, IE 2.0 für Mac (PCGH Retro, 23. April)

Nein, denn er wackelt selbst weil keine Pins dran sind und damit die SMD-Kondensatoren am Boden sind.
Mit einem 423/478er geht das.
 
AW: Heute neu: Pentium 4 Willamette 1,7 GHz und Mobile, IE 2.0 für Mac (PCGH Retro, 23. April)

Macht nix, ich hab' noch nen alten Athlon XP-M.
 
AW: Heute neu: Pentium 4 Willamette 1,7 GHz und Mobile, IE 2.0 für Mac (PCGH Retro, 23. April)

Pentium 4 Willamette den
hatte ich auch mal war das nicht die CPU die etwas zu wenig Cache hatte ?
so habe ich das noch in Erinnerung von damals lief aber Gut das Teil für damalige Verhältnisse.
 
Ivy meistert heute noch meinen PCI 3.0 Alltag ohne erkennbare Ermüdungserscheinungen. Tick- Tock Innovationen wie Wlan +Bluetooth konnten günstig per usb stick nachgerüstet werden.Windows 10 1909 kompatibel ist sie ebenfalls wenn auch das Bios beim umstieg etwas zickte.
 
Hab mir damals (etwa 2003) nen Dell Laptop mit P4 3,06Ghz und GeForce 5200 go sowie 512 MB Ram für schlappe 1500 (T)Euro gegönnt. Der läuft heute noch bei der Exfreundin meines Erzeugers. Der mit dem Ivy-Bridge-Vorgänger versehene Nachfolger dieses Klapprechners, ein 18,4Zoll-Asus-Schlepptop mit Sandy-Bridge-QuadCore 2630QM, GeForce 540m und 32 GB DDR3-Ram leistet bei meiner 71-jährigen Mutter immer noch gute Dienste mit Windows 10.
 
Zurück