Heute in einem Saturnmarkt in einer großen Stadt

Hallo,

auf mobilen Geräten bleib ich bei iOS (jailbreaked). Auf dem PC hab ich Windows 8 mit "Start8", nie wieder eine Kachel, nur noch Vorteile :)

MfG DaPutzy

AW: Heute in einem Saturnmarkt in einer großen Stadt

Also damit katapultiert man sich in die graue Vorzeit zurück in der man sich noch per Hand von Listen mit 1000 Einträgen gearbeitet hat :kotz:
So dauert alles 10 mal so lange,:daumen2:

Was schlimmeres als das kann es nie geben.:ugly:

Ich meine das Win und das 7 Start 8 Startmenü

Hab hier auch nen Rechner stehen von Medion wo W8 drauf ist.
Ich bin nun wirklich kein Neuling mehr im EDV Bereich und komm mit jedem Windows System perfekt klar, aber bei Windows 8 Beise ich mir echt die Zähne aus ....
Ganz ehrlich, jeder der meint Windows 8 braucht nur Einarbungszeit usw. scheint wohl nicht viel am PC zu tun.

Allein raus finden wo etwas ist, dann diese ewige Kachel Oberfläche die sich einblendet, kein Startknopf usw.... Ne sorry ich werde da echt dringend raten Windows 7 wieder zu kaufen und dann rauf zu knallen.
Ich sitz hier seit 14 Tagen und bemühe mich wirklich um das OS, aber ne echt ... Da ist Linux noch Freundlicher als Windows 8.

Finde es nicht so schlimm und habe täglich 9 stunden mit win8 gearbeitet, bzw von meinem win8 Rechner aus win7-Probleme gelöst :ugly:

Und jetzt frag ich dich zum dritten mal. Wieso ist es das Problem des Betriebssystem wenn ein Hersteller seine Software nicht an dieses neue Betriebssystem angepasst hat? :what: Oder soll hier etwa der Schwanz mit dem Hund wedeln?

Ich finde, er hat recht. Für eine Firma wie Microsoft wäre es schlichtweg zu teuer einen Patch für das herauszubringen. Und wahrscheinlich ist dan beim nächsten flash-patch alles für die Katz (miau) gewesen.
Da sollte adobe nachbesseren (flash).

P.S: win8 fanboy

Hm also Microsoft hat doch selber gesagt, dass man etwa 1 1/2 Monate braucht um sich an das Betriebssystem zu gewöhnen (Windows 8: User gewhnen sich in 6 Wochen um - WinFuture.de )
Hat man sich erst einmal daran gewöhnt, dann geht alles genau so fix wie vorher, einiges auch deutlich schneller.

Ist natürlich ungünstig, dass man sich da erst so umgewöhnen muss aber hey...ein Mac bringt einen eingefleischten Windows-Nutzer doch auch zur Explosion ;) Und daran gewöhnt haben sich trotzdem sehr viele...so wie ich mich nun an Windows 8.

Zurück