• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Herstellerverbot GTS zu übertakten??!!

schneiderbernd

PCGH-Community-Veteran(in)
Herstellerverbot GTS zu übertakten??!!

Hallo habe News gefunden in denen behauptet wird das Grafikkartenhersteller von Nvidia das Verbot bekommen sollen/haben zukünftig Übertaktete GTS G92 auszuliefern bzw, nach zu produzieren! Alle vorhandenen dürfen noch ausgeliefert werden! Aber lest selbst!:
http://www.cold-pc.de/content/view/173/1/
 

Invain

PC-Selbstbauer(in)
AW: Herstellerverbot GTS zu übertakten??!!

Und ein weiterer Schlag unter die Gürtellinie :wall:
Nvidia sollte sich mal wieder klar darüber werden, was die Worte "Käufer" und "Kunde" eigentlich implizieren.
Der Laden war mir auch schon sympathischer .. alles auf Profit aus, Neuerungen erst dann, wenn nichts Altes mehr aufgebacken werden kann ...
 
B

Bimek

Guest
AW: Herstellerverbot GTS zu übertakten??!!

Das Verbot kommt wieder, wenn die neuen Grakas im April2008(?) kommen und kaum mehr Leistung als die GTS haben :D:D
 

Imp-Perator

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Herstellerverbot GTS zu übertakten??!!

wer übernimmt den die garantie bei den chips? der hersteller der sie verbaut oder nvidia? (mal unabhängig ob übertaktet oder nicht?) wenn der verbauer das übernimmt dürfte es nvidia ja auch egal sein, oder?

cu
lars
 

X_SXPS07

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Herstellerverbot GTS zu übertakten??!!

Allerdings haben die das OC-Verbot deswegen gemacht, weil die dann der GTX zunahe kam oder sie zuweit überholt hat und dadurch die Daseins Berechtigung dieser nicht mehr gegeben wäre oder so ähnlich :D . Aber mittlerweile ist es sowieso nicht mehr aktuell....
Normalerweise übernimmt der Hersteller/"Verbauer" die Garantie, dieser Verkauft sie ja auch an den Endkunden
 

Imp-Perator

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Herstellerverbot GTS zu übertakten??!!

jo, das es nicht mehr aktuell ist hab ich gelesen, war trotzem neugierig warum nvidia sowas macht. danke für die "aufklärung" :ugly: :devil:

cu
lars
 

Stefan Payne

Kokü-Junkie (m/w)
AW: Herstellerverbot GTS zu übertakten??!!

Allerdings haben die das OC-Verbot deswegen gemacht, weil die dann der GTX zunahe kam oder sie zuweit überholt hat und dadurch die Daseins Berechtigung dieser nicht mehr gegeben wäre oder so ähnlich :D . Aber mittlerweile ist es sowieso nicht mehr aktuell....
Normalerweise übernimmt der Hersteller/"Verbauer" die Garantie, dieser Verkauft sie ja auch an den Endkunden

Jop, so sehe ichs auch, die G92/GTS wird wohl zu nah an die alten G80 Teile rankommen, deswegen...
 

riedochs

Lötkolbengott/-göttin
AW: Herstellerverbot GTS zu übertakten??!!

Wenn Nvidia es irgendwann nochmal schafft die 8800GT lieferbar zu bekommen werden se um ne übertaktet GTS nicht mehr rumkommen
 

Imp-Perator

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Herstellerverbot GTS zu übertakten??!!

naja, nvidia schmeisst ja schon recht viel in letzter zeit recht schnell auf den markt, da müssen sie sich nicht wundern wenn die produkte sich gegenseitig ausstechen.....

cu
lars
 
Oben Unten