Herstellerübersicht: Geforce GTX 770 kommt in diversen Variationen - Parade der Custom-Kühler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Herstellerübersicht: Geforce GTX 770 kommt in diversen Variationen - Parade der Custom-Kühler

Mit dem Erscheinen der Geforce GTX 770 ist eine breite Palette an diversen Modellen bei den Onlinehändlern aufgetaucht. Dabei gibt es die Karte ab Marktstart nicht nur im Referenzdesign, sondern vor allem in diversen Herstellervarianten. Eine Übersicht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Herstellerübersicht: Geforce GTX 770 kommt in diversen Variationen - Parade der Custom-Kühler

AW: Herstellerübersicht: Geforce GTX 770 kommt in diversen Variationen - Parade der Custom-Kühler

Die Karte von Gainward ist meiner Meinung nach die schönste von allen. :daumen:

MfG

AW: Herstellerübersicht: Geforce GTX 770 kommt in diversen Variationen - Parade der Custom-Kühler

Ich will die MSI Gaming Edition haben! :O

PS: Es ist der TF4 nicht der 2, wie im Artikel genannt. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Das Referenz-Design ist imo am schönsten. :)
Gibts eigentlich schon Wasserkühler und wurden schon welche angekündigt?

Ich find die Lightning am besten. Die sieht einfach hammer aus.

Zurück