Hersteller T-shirts etc.

QZA

Freizeitschrauber(in)
also ich weiß zwar net ob das hier rein gehört aber ich wusste net wirklich eine bessere kategorie, falls es was passenderes gibt bitte ich das dieser thead von einem moderator verschoben wird

also worum es eig geht

ich war auch auf der gamescom 09 und habe da in der asus ecke gesehen das die asus leute alle ein t-shirt von asus an hatten aber ich habe es nirgens zum kaufen gesehen. mir hat das t-shirt gut hgefallen und ich würde es auch gerne haben aber ich finde es leider in keinem shop.
desweiteren suche ich auch t-shirts oda auch pullover von anderen herstellern wie intel, xfx, evga, corsair etc.
suche einen shop der sowas vertreibt/verkauft

aber es würde mich auch intressieren ob man sticker/aufkleber von herstellern bekommen kann


ich hoffe ihr könnt verstehn was ich meine


danke schon mal für eure antworten
 
sag dann mal bitte bescheid ob es geklappt hat und sie dir ein t-shirt zuschicken. würde mich mal interessieren.

Gruß Majestico
 
Also bei AMD geht das, das weiß ich. Ansonsten ist es Glückssache. Hab z.B. mal von MSI einen Bogen mit Aufklebern bekommen. Nvidia hingegen hat leider nichts ausgelassen.
 
naja, so en lustiges asus-shirt is schon was feines finde ich. am besten wäre es natürlich wenn mehrere hersteller sowas anbieten würden. is ja auch iwo werbung für sie.

ich glaube ich werde auch mal nen versuch starten und die supports mal anschreiben ob sowas möglich ist.

Gruß Majestico
 
jo,

Das wäre nicht schlecht, vielleicht bekommt man ja auch ein wenich
Geld von dehnen, da es ja werbung ist, und als neben verdienst warum nicht ne.
 
von amd kriegste t-shirt auch nur vom business shop.

finde es auch schade das die hersteller keine in europa erreichbaren fanshops haben

hab mir mal bei amd eingedeckt mit ruby papaufsteller und so :D
 
Zurück