P
painleZ
Guest
Hersteller Symbol LED Licht nachrüsten
hey ho , hätte ma ne frage.
Ich würde sehr gerne das Hersteller Symbol meiner Graka Beleuchten lassen, leider leuchtet sie so standart mäßig nicht hier sind bilder
wäre nett wenn mir jemand tipps / anleitungen geben könnte hab per google nichts genaues gefunden.
(((1)))http://i.imagebanana.com/img/0r92tu8l/1.jpg
(((2)))--->http://i.imagebanana.com/img/vi2u7pee/10.jpg
danke schonma im vorraus , wenns auch nicht gehen würde, ist es auch nicht schlimm interessiere mich halt nur obs gehen würde
hey ho , hätte ma ne frage.
Ich würde sehr gerne das Hersteller Symbol meiner Graka Beleuchten lassen, leider leuchtet sie so standart mäßig nicht hier sind bilder
wäre nett wenn mir jemand tipps / anleitungen geben könnte hab per google nichts genaues gefunden.
(((1)))http://i.imagebanana.com/img/0r92tu8l/1.jpg
(((2)))--->http://i.imagebanana.com/img/vi2u7pee/10.jpg
danke schonma im vorraus , wenns auch nicht gehen würde, ist es auch nicht schlimm interessiere mich halt nur obs gehen würde
