Herr der Ringe Online: Wer spielts?

Atosch

PCGH-Community-Veteran(in)
So ich wollte auch mal schaun wer außer mir noch HDRO zockt.Ich bin momentan ein Stufe 13 Waffenmeister Beruf: Kesselflickerauf dem Server Vanyar.Meine Sippe ist Elronds Rat
 
AW: Herr der Ringe Online Wer spielts

ich zock auch Hdro, ich habn haupti lvl 15, n waffi lvl 12 undn wächter lvl 13 alle aufm Server Vanyar. Gilde leider keine. :(
 
AW: Herr der Ringe Online Wer spielts

Aktualisierung:
St 42 Waffenmeister
St 18 Jägerin

Gibt es hier wirklich sonst keine Lotro Zocker ????

Dann probiert es mal aus !!!!!!!
 
AW: Herr der Ringe Online Wer spielts

Ich habe LotR vor ein paar Tagen gekauft als Anniversary Ed. mit den allen erweiterungen bis Buch 13 und muss sagen das ich positiv überrascht bin.
Gefällt mir absolut
Hab gerade einen Mensch Kundiger stufe 10
Bin nicht richtig zum spielen gekommen wegen arbeit/studium
Spiele im Morthrond
 
AW: Herr der Ringe Online Wer spielts

moin moin .
jo ich spiele hdro auch . finde es ziemlich geil , da ich auf rollenspiele stehe und da mich das hdr zenario interresiert . leider finde ich den anteil an quests wo man auf gruppen angewiesen ist etwas zu hoch . ( habe öfters mal schwierigkeiten gruppen für meine quests zu finde , vor allem jetzt , wos das add on gibt )
würde es aber auf jeden fall weiter empfehlen .
spiele nen 50 er hm ( Lulf ) auf dem server Morthond.
vielleicht trifft man sich ja mal :D
 
AW: Herr der Ringe Online Wer spielts

Hy ich spiele auch hdro,
Habe en Waffenmeister stuffe 37, hab eine eigene Sippe mit 33 member auf dem server Maiar.
Wer es auch spielt und lust auf ne nette hilfsbereite Sippe hat schreibt.
Gruß Metschke ( Spielname: Feridas)
Achja wir heissen Van Dales.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Herr der Ringe Online Wer spielts

Sonst keiner mehr?
Jetzt nach Moria und dem PCGH Foren zusammenschluss sind doch bestimmt eineiger Lotros Dazugekommen.
 
AW: Herr der Ringe Online Wer spielts

Ich habe es mal gespielt. Aber seit denn Anfängen von Moria ist es überhaupt nicht mehr mein Fall :-(
 
AW: Herr der Ringe Online Wer spielts

Ich hatte vor einem Jahr HdRO gespielt. Waffenmeister lvl 50 Rang 5 Waffenbauer-Großmeister. Wollte eigentlich wieder anfangen, bloß bin ich momentan zu beschäftigt:(.
 
AW: Herr der Ringe Online Wer spielts

Hab nach langer Zeit mein HdRO Acc auch wieder aktiviert da ich mit WoW aufhöhren werde, hab einen lvl 11 Runenbewahrer und einen lvl 35 Waffenmeister auf dem Realm Morthond.

Greetz
 
AW: Herr der Ringe Online Wer spielts

Ich hab da gleich mal ne Frage. Wenn man seinen Account für längere Zeit nicht anrührt, bleibt dann der Charakter erhalten oder wird der gelöscht? Ich hatte mal gehört dass Charakter unter einem bestimmten LvL minimum schon nach einem Monat gelöscht werden, wenn das so ist, wie verhält es sich dann mit einem 50er?:huh:
 
AW: Herr der Ringe Online Wer spielts

Also mein Char ist noch da. In meiner Sippe habe ich kurz vor meinem Stop auch mal herumgefragt und da sagte einer, seiner wäre auch nach 9 Monaten noch da gewesen. Mein Gold hab ich einfach behalten. Die werden eigentlich nicht automatisch gelöscht, weil es ja auch Lifetime-Abos gibt.
 
AW: Herr der Ringe Online Wer spielts

ne sonst hätte ich ja nicht solange pause gemacht. Ich hatte mir immer Aktivierungscodes gekauft.
 
AW: Herr der Ringe Online Wer spielts

Ich spiel auch Hdro ;)

53er Wächter auf dem Server Morthond (oder wie auch immer das geschrieben wird ^^)

Hab auch eine eigene Sippe dort, also wer interesse hat... ;)
 
Zurück