News Herr der Ringe: Gollum - Mutmaßlich letzter Patch für zuletzt 10 gleichzeitige Spieler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Herr der Ringe: Gollum - Mutmaßlich letzter Patch für zuletzt 10 gleichzeitige Spieler

Das ebenso schlecht erschienene wie aufgenommene Der Herr der Ringe: Gollum hat offenbar seinen letzten großen Patch erhalten, doch kaum jemand spielt noch.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Herr der Ringe: Gollum - Mutmaßlich letzter Patch für zuletzt 10 gleichzeitige Spieler
 
Wer soll denn auch die Patches machen, die haben doch alle Entwickler entlassen.
Wundert mich das überhaupt ein Patch erschienen ist.
 
Warum eigentlich so traurig hier im artikel, das Ding war doch nun wirklich nicht der "Burner"........Kann gut darauf verzichten, wie eben viele andere auch.
 
Warum eigentlich so traurig hier im artikel, das Ding war doch nun wirklich nicht der "Burner"........Kann gut darauf verzichten, wie eben viele andere auch.
Weil eine Firma gestorben ist, die mit liebevollen Point & Click Adventures Erfolg hatte und sich so eine Community aufgebaut hatte.
Dann kam wohl die Management Entscheidung, das man mit eben diesem Erfolg auf einer Stufe mit z.B. Warner Bros. Games steht und man deshalb so ein Lizenzklopper wie Gollum durchziehen kann.
Ergebnis: die Devs dürfen sich alle neue Jobs suchen, während die Führungsebene sagt: Tja, schade - Schokolade, und mit ihrem Managergehalt weiter jeden Tag heim gehen.
 
Nur das die Devs die gleiche Schuld auch trifft, ich frag mich woher dieses Denken von einigen kommt, dass nur die Führung immer schuld hat, der peitschende Tyrann der die schweigenden Sklaven befehligt.
Mag sein das die Führung da den Ton vorgibt, die kann aber auch nix dirigieren was die Truppe nicht machen könnte.
Das Entwicklerteam hätte von anfang an sagen können, dass wird nix das können wir nicht bewältigen. Stattdessen wurde so eine abgrundtief schlechte schei*e entwickelt, angefangen von den unterirdischen Animationen, der unterirdischen Kollisionsabfrage, der unterirdischen KI, dem unterirdischen Charakterdesign (was soll der schielende Kaulquappen-Gollum, was soll das Ork Design, warum zur Hölle haben Orks Eichel-Helme usw) ich mein ALLES an dem Spiel ist schei*e und dafür können halt die Entwickler eben sehr wohl was, die haben das so schließlich gemacht und als Endergebnis so dem Chef gegeben. Kann mir nicht vorstellen das die Führung gesagt hat, gibt mir das grottigste Gollum Design was selbst ein 10 jähriger besser könnte und macht (oben genannte Sachen) einfach alles unterirdisch schlecht.
braucht man Deadalic nicht heilig sprechen…und dann bringen sie noch die DLC verarsche… ach das brauch ich nicht weiter ausführen sonst wirds ein Roman. Kuckt einfach das:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Weil eine Firma gestorben ist, die mit liebevollen Point & Click Adventures Erfolg hatte und sich so eine Community aufgebaut hatte.
Ich glaube du hast mich missverstanden, ich meinte mit dem das ich nicht traurig bin, nicht die Firma und deren Schliessung, es ging mir um den speziellen Titel.

Diesem Game weine ich keine Träne nach, und es ist halt echt doof, das man ds Game in solch einem unteridischen Zustand veröffentlicht hat, das es so stark ruckelte das im Test auf passabler Hardware fast nur Standbilder kam.

Das geht einfach nicht. Dafür wurden dann halt leider Konsequnzen gezogen.
Ich kannte das Studio nicht mal. Von daher eine neutrale Betrachtung der Dinge.
 
Schade nur für alle die es gekauft haben und jetzt im Stich gelassen werden. Da haben es Bethesda Gamer einfacher...die Modding Community richtet es hier :D
 
Zurück