News Herr der Ringe mit Unreal Engine 5: Wenn "Die Gefährten" ein First-Person-Adventure wäre

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ein 3D-Künstler hat sich sechs Tage lang hingesetzt, um die Argonath-Szene aus Der Herr der Ringe: Die Gefährten in der Unreal Engine 5.4 zu modellieren.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Herr der Ringe mit Unreal Engine 5: Wenn "Die Gefährten" ein First-Person-Adventure wäre

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Solche Videos sind doch nur Werbung für sich selbst (schaut mal wie toll ich mit UE5 umgehen kann).
Ein Spiel erkenne ich da allerdings nicht

Solche Videos sind doch nur Werbung für sich selbst (schaut mal wie toll ich mit UE5 umgehen kann).
Ein Spiel erkenne ich bei manchen "Spielen" auch manchmal nicht ;)
Natürlich ist das mehr eine Demo.

Was es sein könnte? Tatsächlich in erster Linie nur ein "What if?". Ein First Person Adventure in HDR bei der Grafik würde ich nehmen, sofern es nicht wieder generisch wird.
Für manche würde aber auch ein gut erzählter Walking Simulator reichen.

Die würden alleine an den Lizenzkosten ersticken.
Genauso wie bei GOT
Niemals wird es sowas geben,nicht mit den aktuellen Modellen in Bezug auf Urheberrecht oder Lizenzen.
Man bekommt ja nicht mal eine gescheite Herr der Ringe Serie hin,wie soll denn da ein gutes Spiel entwickelt werden.
Und Schadow of Mordor/war
Waren jetzt auch nicht der Bringer.

Und die ganzen UE5 Videos sind halt auch alle käse.
Clickbait halt.

Die würden alleine an den Lizenzkosten ersticken.
Genauso wie bei GOT
Niemals wird es sowas geben,nicht mit den aktuellen Modellen in Bezug auf Urheberrecht oder Lizenzen.
Man bekommt ja nicht mal eine gescheite Herr der Ringe Serie hin,wie soll denn da ein gutes Spiel entwickelt werden.
Und Schadow of Mordor/war
Waren jetzt auch nicht der Bringer.

Und die ganzen UE5 Videos sind halt auch alle käse.

Clickbait halt.
Shadow of Mordor war ein sehr gutes Game, Shadow of war sogar noch besser, krankte halt an der gier von Warner. Allgemein waren die Herr der Ringe Lizenzgames selbst unter ea gut bis sehr gut. die Filmspiele waren für damalige Zeit nice und nahmen Arkham asylum das Kampfsystem vorweg, die GBA Umsetzungen waren nette arpgs, das dritte Zeitalter ein guter final Fantasy 10 klon, battle for middleearth 1 und 2 sind weiterhin mit die besten RTS, hdro war und ist ein sehr gutes old school MMORPG. gollum war Dreck und das Hobbit und Gefährten Game ohne Filmlizenz war so lala. conquest war nen Battlefront klon den man zocken konnte und das moba war sogar richtig gut, und eins der ersten auf Konsole. ach und die lego Umsetzungen waren auch ok, wenn man lego mag. Frag mal Harry Potter Fans was sie für geile Games hatten, da war Hogwarts legacy ja noch am besten, wenn auch inhaltsleer, flach, schwache Story und halt nach Ubisoft Formel. HDR hat mehr geile Games hervorgebracht als Star wars, nur so am Rande.

Fast nur fertige Assets und Megascans, was nicht schlecht sein muss. Aber alleine schon das Wasser aus 2017, für mich viel zu klar, ohne Water-Foam an Felsen. Riff-Fische?
Will den Aufwand und die Mühe dahinter nicht schlecht reden, nur hätte ich mir da ein paar Tage mehr Zeit für den Feinschliff genommen. Hätte in UE4 fast genau so ausgesehen.

Shadow of Mordor war ein sehr gutes Game, Shadow of war sogar noch besser, krankte halt an der gier von Warner. Allgemein waren die Herr der Ringe Lizenzgames selbst unter ea gut bis sehr gut. die Filmspiele waren für damalige Zeit nice und nahmen Arkham asylum das Kampfsystem vorweg, die GBA Umsetzungen waren nette arpgs, das dritte Zeitalter ein guter final Fantasy 10 klon, battle for middleearth 1 und 2 sind weiterhin mit die besten RTS, hdro war und ist ein sehr gutes old school MMORPG. gollum war Dreck und das Hobbit und Gefährten Game ohne Filmlizenz war so lala. conquest war nen Battlefront klon den man zocken konnte und das moba war sogar richtig gut, und eins der ersten auf Konsole. ach und die lego Umsetzungen waren auch ok, wenn man lego mag. Frag mal Harry Potter Fans was sie für geile Games hatten, da war Hogwarts legacy ja noch am besten, wenn auch inhaltsleer, flach, schwache Story und halt nach Ubisoft Formel. HDR hat mehr geile Games hervorgebracht als Star wars, nur so am Rande.
Das ist Vergangenheit,ich weiß sehr wohl um die Qualität früherer Herr der Ringe Spiele,nur ist das,wie bereits geschrieben von mir, mit den heutigen Lizenzen und Urheberrechten will verzwickter (TEURER) geworden als noch 2000-2007
Ich mag die Shadow Mordor Reihe halt nicht weil dieses Nemesis system mich nie gecatched hat.

Außerdem,wie Hogwarts legacy ist da noch das beste Game, BS !

Alleine Die PS 2 Harry Potter spiele sind besser als Hogwarts legacy. Von Teil 5 auf ps3 brauchen wir gar nicht erst anzufangen.
Harry Potter hat DIE Spiele überhaupt gehabt früher

Zurück