Hellgate London - so schlecht ist's doch gar nicht ;-)

K

kmf

Guest
Hab gestern das Game, welches seit Release hier rumliegt, auf meinem XP-Rechner installiert, angespielt und direkt im 1. Level hängen geblieben. Ging einfach nicht weiter. :(

Dann halt doch einen Account erstellt und danach das Game via Launcher geupdatet. Wieder begonnen und siehe da, auf einmal geht's nach dem 1. Gespräch weiter.

Mittlerweile bin ich nach schlafloser Nacht schon in Level 8 und bereits total süchtig nach Monsterschnetzeln und Waffen/Rüstungsverbesserung. :D

Übrigens, mein speziell für die Sacred 2-Verlosung ausgewählter Screenshot (das hübsch gestalltete Buch, welches man zu sehen bekommt, wenn man die Seherin befreit hat) ging wegen Übermüdung meinerseits beim Rechnerausschalten heute morgen mit ins Nirvana. :(
 
Falls du einen Online Char hast, würd ich gern mal fragen, ob du Lust hast nen wenig online zu zocken. Ich mach das nicht sehr häufig, deshalb ist mein Char dort noch nicht allzu weit.
 
Einen Online-Char hab ich mir noch nicht erstellt. Wann denn? ;)

Muss mir erst mal anschauen wie das geht. :D
 
Ein paar Pics aus dem Game:

Höllentor ...

attachment.php


In einer Ruine vorm Feind verpisst ...

attachment.php


Die Monster niedergestreckt ...

Hat mich doch glatte 5 Vitalpoints gekostet. :(

attachment.php


Danach beim Maronen rösten an der Holzkohlentonne ... :D

attachment.php


Teleportlöcher im Gelände wie bei Portal ... Feature! :daumen: :D

attachment.php


Ein paar Kampfszenen ...

attachment.php


attachment.php


attachment.php


etc.

... dann im Geheimgang: Der Weg ins Ungewisse ... :D

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
am anfang ist das spiel richtig lustig... blos ab so lvl 20 wirds nurnoch eintönig, weil alle level gleich aussehen und keine neuen aufträge kommen... immer nur das selbe... töte den, finde das. einfach nur mehr als ätzend.

aber da ne runde richtig rumballern macht irre fun. nur halt net so lange.
 
Joar das Spiel is gut,habs mir gekauft als es rauskam.
Habs nie durchgespielt,hab aber noch die Speicherstände von meinem Hüter Lvl 28..........
 
ich habe es auch nicht durch gespielt, weil es irgendwann zu langatmig war. Dachte immer jetzt ist es zu ende. nun doch nicht..jetzt zu ende.. ich habe dafür gebetet, dann habe ich aufgegeben..
 
ich habe es auch nicht durch gespielt, weil es irgendwann zu langatmig war. Dachte immer jetzt ist es zu ende. nun doch nicht..jetzt zu ende.. ich habe dafür gebetet, dann habe ich aufgegeben..


Ja da geb ich dir recht,man denkt ;jetzt ists gleich zu Ende und dann kommt immer ein neuer Auftrag dazu,das ist echt frustrierend.
 
Bis Lvl 25..30 ist das Game aber ganz gut ertragbar, wenn man auf die aktuelle Version 1.3b gepatcht hat.

Jedenfalls war's mal eine so richtig lockere Abwechselung und ich hab schon lange nicht mehr so lange an einem durchgezockt. :D
 
naja, ich habs bis zu den 5 letzten bösenwichten gespielt [sind das überhaupt die endgegner ?], war dann mit meinem hüter auf stufe 28 [das ziiiieeeht sich so am schluss] und dann hat sich nach 20 toden und 2 stunden gemetztel mit eben diesen kollegen der letzte durch einen bug mit etwa 1 prozent hp in luft aufgelöst. dann ist mir recht die galle geplatzt und ich habs bis jetzt nicht mehr angefasst :D... in einem halben jahr vl wieder
 
Hab Hellgate auch von anfangen an gezoggt und hab dann irgendwann aufgehört weil ich kein bock mehr hatte weil es wirklich immer nur das gleiche war ...
Hab dann jetzt vor kurzem nochmal gespielt um zu sehen ob sich etwas getan hat und siehe da tatsache die haben wirklich ordentlich an dem Spiel gearbeitet es kam auch nen ganzer haufen Kram dazu allerdings unter der vorraussetzung das man für das Spiel bezahlt :wall:
Hab das dann mal 1 Monat gemacht um mir das ganze anzuschauen und muss sagen es war zwar ganz net aber irgendwie auch nix dolles. Daher habe ich wieder aufgehört und denke nicht das ich nochmal anfangen werde...
 
-.- sry weiss net wie man löschen kan war ausversehen nen doppel post ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls du einen Online Char hast, würd ich gern mal fragen, ob du Lust hast nen wenig online zu zocken. Ich mach das nicht sehr häufig, deshalb ist mein Char dort noch nicht allzu weit.
Hab seit heute Nacht auch einen. ::D

Aber erst Lvl 5. Wenn du willst können wir mal gemeinsam losziehen. Geht bei mir aber nur abends oder am Wochenende. Urlaub ist jetzt leider vorbei. :(

Heute abend, wenn ich dazu komm, editier ich hier noch meinen Nick und den Server rein.

/edit

Nick: McKenzy
Server: SYDONAI-EU
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find das Spiel auch besser als es bei den verschiedenen Zeitschriften getestet wurde ;)

Aber nach einer Weile hatte ich dann auch ne Zeit lang kein Bock mehr drauf, weil ich irgendwie nicht mehr weiter kam :D

Evtl. erstelle ich mir auch ma ein Char zum Online zocken ;)

@ kmf

Gratz an die 1000 Posts ;)

Gruß
 
Das is ja cool :) Dann kann ich dich nen wenig mitziehen :)

Heu Abend würde es evtl bei mir klappen, sofern meine Freundin net nervt :D

PS: Wer Lust hat nen wenig Online zu zocken kann mich gerne per PN oder ICQ anschreiben.
 
Das Problem bei Hellgate ist die relativ gleiche Struktur der Levels. Es gibt eigentlich nur eine Handvoll Level-typen, die nur etwas variieren.
Dazu kommt, dass es - persönlich gesehen - richtige Ätz-Levels gibt, die man in Kauf nimmt aber froh ist hinter sich zu haben.
Man freut sich über die noch so geringste Abwechslung, so dass sich das eigentllich gute Spiel letztlich in der Eintönigkeit verliert.

Ich habe durch die faszinierenden Bücher zum Spiel zurückgefunden - jedoch nicht lange... bin nun im Alptraum wieder stecken geblieben... schade eigentlich...

Aber das nächste Buch kann ich kaum erwarten :devil:
 
Der anfang von dem Spiel ist echt hammer. Habs damals auch in der Beta gespielt Problemm ist nur das es im High end Content Seeehhhrrr Langweilig wird weil sich alles wiederhollt.
 
Ich finde die Machart und die Kämpfvorgänge undetailiert.

Am Anfang ständig in diesen Tunneln......

Das Spiel hat mich auch nicht gefesselt!
 
Ich bin ein bekennender "Hellgater"... Heilung ist (langfristig) kaum in Sicht
Spiele es immer wieder gerne und habe entsprechend "mächtige" Online-Chars.

Bitte nicht hauen, aber...
Mir liegt das Spiel; aber ich war halt auch schon bei der Geburt anwesend (aka. Alpha-Tester)
 
Ich hab das Spiel bisher nur 4 mal durchgespielt, aber muss zwischendrin imme wieder mal off gehen, weils wirklich nach ner Stunde eintönig und langweilig wird.

Es zieht sich schon ungemein, aber es macht auch Spaß.

Würde gern mit eine paar mehr Leuten als nur kmf und player007 online zocken ;) Traut euch ^^
 
Zurück