Hellgate London - so schlecht ist's doch gar nicht ;-)

Mein Online Char hat bisher nur Level 15 erreicht und muss sich deshalb mit bescheideneren Klamotten begnügen. Komme im Moment leider ned zum Zocken. :(
 
habe es damals ausprobiert war schwer enttäuscht total verbugtes spiel es war noch schlimmer wie jetzt sacred2 multiplayer
 
habe es damals ausprobiert war schwer enttäuscht total verbugtes spiel es war noch schlimmer wie jetzt sacred2 multiplayer

Weiß ja ned was du damals gespielt hast, aber das Game ist im Multiplayer total geil. :P

Selbst ohne Patch im SP-Modus gut spielbar. Für Multiplayer ist jedoch der aktuelle Patch angebracht. Es gibt jetzt sogar eine Version 2.0 etwa 1,3GB umfassend, jedoch nur auf ein ungepatchtes Game anwendwar.

Außerdem: Die Server werden ned abgeschaltet. :D

NAMCO ANNOUNCES FREE SERVER SUPPORT INTO 2009 FOR HELLGATE | Hellgate London

gefreut - gekauft - enttäuscht - gelber sack - schadenfroh

Tjo, wer Kohle zu viel hat ... :stupid:
 
Ich finde das Spiel jetzt auch nicht sooooo schlecht wie manche meinen. Da ich aber nicht viel Zeit zum zocken hab, steht mir noch bissl was bevor. Spiele als Scharfschütze weil Kniften.....lassen wir das lieber.... ;)

Bin im Moment auf Level 29 und komm aber im Level "Nekropolis" nicht weiter weil die Viecher immer mehr werden und so viele Heilinjektoren kann kein Schwein tragen wie man da braucht. Hab letztens innerhalb von ner halben Stunde 50 Injektoren verbraucht und bin trotzdem in Nekropolis 4 hängen geblieben.... :(
 
Richtig mein Freund - auf werden liegt die Betonung

Dürfte für den AMI-Server Ende des Monats soweit sein // EU-Server ev. auch - schaun mer mal
 
ich denk das hat sich erledigt.. diese chinesische firma will das game doch weiter laufen lassen und sogar kostenlos???!?..
sogar support solls geben....

allerdings die grundbugs und dei besch....eidene programmierung bekommen die eh nimmer raus....

schade das game hatte soviel potenzial...
 
Zurück