Killerzwerg73
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi Leute,
hab heute meine WLP gewchselt, da ich mit der Deltatemp von 36C° (unter Last) nicht mehr so zufrieden war. Ich ahbe einen 6400+. Nun habe ich sie gewechselt, erst mit nagellackentferner die alte entfernt, dann einen kleinen Tropfen in die mitte gegeben und mit meinem Finger in Frischhaltefolie verteilt, alles war (meines erachtens) dünn bedeckt. Jetzt habe ich aber IDLE!!! Temps von 68C°. (Im Zimmer sind 22!!! Könnt ihr mir helfen, was habe ich falsch gemacht??? ODer muss ich einfach nur warten???
MFG Killerzwerg
hab heute meine WLP gewchselt, da ich mit der Deltatemp von 36C° (unter Last) nicht mehr so zufrieden war. Ich ahbe einen 6400+. Nun habe ich sie gewechselt, erst mit nagellackentferner die alte entfernt, dann einen kleinen Tropfen in die mitte gegeben und mit meinem Finger in Frischhaltefolie verteilt, alles war (meines erachtens) dünn bedeckt. Jetzt habe ich aber IDLE!!! Temps von 68C°. (Im Zimmer sind 22!!! Könnt ihr mir helfen, was habe ich falsch gemacht??? ODer muss ich einfach nur warten???
MFG Killerzwerg



, an das mit zu wenig WLP hätte ich nie gedacht!!!