Helft mir, brauch ne neue Grafikkarte...

Das be quiet ist überteuert !!

Öchöö, hust,... ich weiß ja echt nicht wie Du darauf kommst! BeQuiet liefert meiner Meinung nach ein gutes bis sehr gute PL Verhältnis.

Dead Rising 2 oder Call of Duty: Modern Warfare 3

Ich würde Dir MAXIMAL zu einer HD6850 raten aufgrund Deines restlichen Systems und den Anforderungen Deiner Games!

oder gar eine 560 TI sinnvoll, ABER Deine CPU ist dann der Klotz am Bein!

Wenn der Prozzi dann ein Klotz am Bein ist, warum empfiehlst Du dann ein Graka die ausgebremst wird?

Be Quiet ist ja nicht schlecht, das Cougar ist auch sehr gut. Habe davon mehrere in Betrieb

BeQuiet 450 Watt oder ein Cougar mit 450W, mehr brauchst echt net, da hat der Dr. recht!

>Wenn der Prozzi dann ein Klotz am Bein ist, warum empfiehlst Du dann ein Graka die ausgebremst wird?< Zitat Blutengel

In der Hoffnung: die Graka wird weiterverwendet, oder ein neues Sys entsteht.

Ich würde wenn auch eher eine Karte nehmen die etwas Überhang hat, so wäre beim nächsten Upgrade nicht gleich wieder alles fällig. Entscheiden muss es der TE

Ich würde wenn auch eher eine Karte nehmen die etwas Überhang hat, so wäre beim nächsten Upgrade nicht gleich wieder alles fällig. Entscheiden muss es der TE

Dann würde ich mich der Empfehlung einer HD6870 anschließen. Die hat bestimmt Überhang zur CPU, kostet ca 140-150 Mücken, was immer noch teurer iss und läßt sich auch mit nem neuen vernünftigen 450W NT betreiben. Alles andere ist unangepasst.

Preis bei 100€, okay, plus neues NT sind wir schon weiter oben!
Wir müssen hier nicht den Kleinkramm eines jeden bewerten! Eine bessere Graka ist auch eine Investition in die Zukunft!
Daher, lieber richtig Geld ausgeben und länger Spaß haben, als nur ein Kurzzeitvergnügen!
Und richtig, der TE sollte sich mal äußer'n!
Nur danach können wir alle hier helfen!

EDIT: die 6850! war auch eine meiner Empfehlungen!

Zurück