Preis bei 100€, okay, plus neues NT sind wir schon weiter oben!
Wir müssen hier nicht den Kleinkramm eines jeden bewerten! Eine bessere Graka ist auch eine Investition in die Zukunft!
Daher, lieber richtig Geld ausgeben und länger Spaß haben, als nur ein Kurzzeitvergnügen!
Und richtig, der TE sollte sich mal äußer'n!
Nur danach können wir alle hier helfen!
EDIT: die 6850! war auch eine meiner Empfehlungen!