Gen
Schraubenverwechsler(in)
Heiße Sommertage Neue Kühlung?
Hallo zusammen.
Und zwar ist es in den letzten Tagen ziemlich heiß geworden
Was eig gut und schön ist aber meine Hadware findet das nicht so gut
Bis jetzt habe ich nur die Standert Kühlung drinne d.h.
ein Lüfter auf der CPU (E8400) und auf der Graka (GTX 260)
Auf den anderen Hardwarekomponenten habe ich keine Lüftung oder am Gehäuse. Habe zwar hinten platz für einen 120mm, an der Seite 100mm und vorne für einen 120mm Lüfter. Habe aber noch keine eingebaut!?
Und auf dem Arbeitspeicher habe ich auch keine Lüftung.
Was tuen?
Wäre danke bar über alle Hilfreichen Tips Tricks und Anregungen
Lg
--<Gen>--
Hallo zusammen.
Und zwar ist es in den letzten Tagen ziemlich heiß geworden

Was eig gut und schön ist aber meine Hadware findet das nicht so gut

Bis jetzt habe ich nur die Standert Kühlung drinne d.h.
ein Lüfter auf der CPU (E8400) und auf der Graka (GTX 260)
Auf den anderen Hardwarekomponenten habe ich keine Lüftung oder am Gehäuse. Habe zwar hinten platz für einen 120mm, an der Seite 100mm und vorne für einen 120mm Lüfter. Habe aber noch keine eingebaut!?
Und auf dem Arbeitspeicher habe ich auch keine Lüftung.
Was tuen?
Wäre danke bar über alle Hilfreichen Tips Tricks und Anregungen
Lg
--<Gen>--
.gif)