Könnt ihr mir Tipps für das Probehören geben? Worauf achten etc? Welche Musik Filme sollte ich vorbereiten, die haben zwar da aber ich würde gerne von hellem acdc Rock bis zu Dubstep eine Mix-CD brennen, fallen ihr lieder und Interpreten dafür kennt bitte postet das. http://www.highresaudio.com/ ganz unten gibt es ein Button für kostenlose Downloads. Ansonsten als Hörempfehlung: AC/DC "The Razor´s Edge", Donald Fagen (Steely Dan) "Kamakiriad", Chris Rea "Auberge", Dire Straits "Brothers in Arms", Frankie goes to Hollywood "Welcome to the Pleasure Dome", Norah Jones "Feels like Home", Sting "...All This Time[Live]", Tracy Chapman "Tracy Chapman", U2 "The Joshua Tree", Yello "Baby", ein bischen Klassik dazu
Was sagt ihr denn zum Thema Pioneer Verstärker? Hatte den Hersteller bislang gar nicht aufm Schirm. Soll wohl sehr gutes Teil sein.. Hören, Verstärker sind auch ein bischen Glaubensfrage und was man für Ausstattungswünsche hat.
Aber iwie vertraue ich dem Laden auch richtig weil das alles sehr professionell wirkt. Das ist schon mal ein guter Anfang.
Eig sollte ich da Samstag hingehen, 2 Systeme probehören, und das was mir am besten gefällt nehmen oder es ganz lassen?! Weil mehr als die 2 Systeme fallen dort gar nicht in mein Budget..
Ach das ist schwer..
Danke für eure Hilfe