Heimkinoanlage gesucht

P3ul

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin,

ich habe bereits einen 5.1 DVD Player, allerdings ist der sound mittlerweile nicht mehr als zu nett da sie über 5 Jahre alt ist.

Suche jetzt eine neue am liebsten einen Bluray player mit 5.1 und 500-1000 Watt.
gerne auch Radio Funktion, sonst Bluetooth, Aux und Wlan.

ich habe eine wirklich tolle gefunden allerdings ist der Preis das Problem, über 500€ sind leider zu viel. ( http://www.amazon.de/Sony-BDV-N7100WB-Heimkinosystem-Upscaling-Bluetooth/dp/B00BG6YR2Y/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1386348732&sr=1-1&keywords=Sony+BDV-N7100WB+5.1+Blu-ray+Heimkinosystem )

ich hab schon ziemlich viel gesucht aber keine gefunden, die mir gefällt.

ich hoffe ihr habt einen Tipp für mich muss nämlich meinem Vater meine Weihnachtswünsche heute sagen und habe noch nicht das passende.

Mfg

Paul

Wattzahlen bei Anlagen dieser Art kannst Du ins Reich der Märchen verbannen, zumal für diesen Preis. Wenn das System echte 250W Verstärkerleistung zustande bringt ist das schon hoch angesetzt.

Die Wattzahl eines Systems ist nicht gleichbedeutend mit gutem Klang.

Wenn es unbedingt ein preisgünstiges Surround-Set sein soll schau Dir diese beiden mal an:

Produktvergleich Onkyo HT-S4505 5.1 Set schwarz, Onkyo HT-S5405 5.1 Set schwarz | Geizhals Deutschland

Einen passenden BD-Player gibt es mittlerweile zwischen 80-160€.

Du solltest dich etwas mehr mit der Materie beschäftigen und dir nicht einfach blind irgendetwas kaufen bzw. schenken lassen nur weil dicke Zahlen dran stehen und aus dem Zweck, dass du es eben hast...

Mit einem vernünftigen Verstärker/Receiver und einem Boxenset bist du besser beraten als einem solchen Brüllwürfel Set. Solche Komplettsets sind im Grunde optisch ansprechender Sperrmüll und meistens auch noch proprietär, somit in Zukunft oder bei einem Defekt völlig unbrauchbar.

Mache dir mal grundlegende Gedanken, was du dir erwartest und benötigst. Zwischen Klang und Krachbumm liegen himmelweite Unterschiede. Und diese lustigen "Maximalleistungsangaben" mit drölftausend Watt sagen rein gar nichts über Klang oder Lautstärke aus, im Prinzip ist Watt bei einem Lautsprecher wohl mit die uninteressanteste Angabe überhaupt. Oder um es auf dem selben Niveau auszudrücken: Ein kleines pegelfestes Regallautsprecher Set mit "80Watt" bombt dir jede "1000 Watt" Sony Anlage weg! :ugly:

Zurück