Heimkino

1. Jeder Hersteller stimmt seine Lautsprecher anders ab. Das ist gut so finde ich, sonst könnten viele Hersteller direkt dicht machen. Außerdem hört jeder anders, jedem gefallen andere Abstimmungen. Diese Unterschiede sind auch, oder GERADE in der Preisklasse zu finden die man gemein "untere Mittelklasse" nennt (bis ca. 1500€ für 5.1).

Und 2.: Wer ein Monitor Supreme Set empfiehlt, ohne zu wissen was der TE klanglich präferiert und beinahe im selben Atemzug erwähnt das eine "Gute" Anlage 10k Flocken kosten muss, der verliert in meinen Augen jegliche Glaubwürdigkeit. Sorry, aber Definiere mir mal "Gut", siehste: Jeder hat andere Bezeichnungen für "Gut". Das Hirn darf ruhig eingeschaltet sein, wenn man hier postet. Dazu gehören auch Begründungen, und warum man Thesen aufstellt, eine Anlage empfehlen zu müssen, die sich deutlich über dem Budget des TE befindet.

Edit: @schlumpf666: :daumen:

soo jetzt kommen neue infos ;D
und paar änderunge.. v.a. am Budget -.-
Also wegen TV:

sollte net mehr als 1000 euro kosten... je weniger desto besser.
ich sitz 4 Meter weg.
LG 50PK350 127 cm Plasma-Fernseher schwarz: Amazon.de: Elektronik
dieses Gerät gefällt mir schon seehr gut.. v.a. für den preis und die größe o.O
Das einzigste was mich stutzig macht ist, dass es plasma ist :what:
Ist das nicht veraltet etc?

Sound .. ist jetzt erstmal zweitranging. Wir in absehbarer zeit nachgerüstet.
Wenn wieder genug geld da ist.

mfg

der PK 550 soll laut hififorum noch nen tick besser sein , aber ka warum. Warum sollte plasma veraltet sein ? ZB bei den neuen 3D TV´s machen die Plasma eig das bessere Bild ;-)

soo jetzt kommen neue infos ;D
und paar änderunge.. v.a. am Budget -.-
Also wegen TV:

sollte net mehr als 1000 euro kosten... je weniger desto besser.
ich sitz 4 Meter weg.
LG 50PK350 127 cm Plasma-Fernseher schwarz: Amazon.de: Elektronik
dieses Gerät gefällt mir schon seehr gut.. v.a. für den preis und die größe o.O
Das einzigste was mich stutzig macht ist, dass es plasma ist :what:
Ist das nicht veraltet etc?

Sound .. ist jetzt erstmal zweitranging. Wir in absehbarer zeit nachgerüstet.
Wenn wieder genug geld da ist.

mfg
Dann kannst du auch gleich den 60pk250 holen, ich überlege auch gerade mir den als ''2. TV '' zu holen.
Plasma ist nicht veraltet.
Plasma ist ausgereift und dadurch wurden die meisten Fehler behoben, was man von LED nicht behaupten kann.

Noch einen Grund für den pk250 ist, dass er angeblich deutlich weniger bugs als der 350,550 und der 950 hat ( 750 soll i.o. sein) .

bei 4 Meter kann er garnicht groß genug sein, da sind sogar 60 '' grenzwertig.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück