NetzNinja
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Grüß euch!
mein Onkel renoviert sein Wohnzimmer, nun darf das nun mehr als 10Y alte Soundsystem auf den Müll. Ich wurde damit beauftragt mal nach etwas brauchbaren zu schauen
.
Es gibt keine großen Ansrpüche (sollte günstig sein <200/250€) Wünschenswert: Keine Kabellei, Blu-Ray . Sonstige Schnickedenzchen sind nicht nötig, man will sich etwas gönnen. aber wirklich oft wird er es nicht benutzen.
Gibt es in diesem Preissegment Systeme bei denen man bei den Lautsprechen auf Kabel verzichten kann und alles via Bluetooth/Wlan versorgt wird?
Sorry für die Anfängerfragen
mein Onkel renoviert sein Wohnzimmer, nun darf das nun mehr als 10Y alte Soundsystem auf den Müll. Ich wurde damit beauftragt mal nach etwas brauchbaren zu schauen
. Es gibt keine großen Ansrpüche (sollte günstig sein <200/250€) Wünschenswert: Keine Kabellei, Blu-Ray . Sonstige Schnickedenzchen sind nicht nötig, man will sich etwas gönnen. aber wirklich oft wird er es nicht benutzen.
Gibt es in diesem Preissegment Systeme bei denen man bei den Lautsprechen auf Kabel verzichten kann und alles via Bluetooth/Wlan versorgt wird?
Sorry für die Anfängerfragen

Zuletzt bearbeitet: