"Heimkino" Kaufberatung

Ok, also um nochmal aufs Thema zurückzukommen:

Hätte jemand eine Kaufemepfehlung für einen Fernseher, wenn ich nur ca. 2m davon wegsitze? :D
War im Blödmarkt mal schauen mit ungefähr diesem Abstand und ich finde 37"-40" für meinen Geschmack passend.
(Wenns geht sollte der Preis ca. 500-600€ betragen).

Ne Kaufempfehlung für ne passende Anlage und Steuergerät wären auch nicht schlecht, da ja vorher gesagt wurde, das der Frequenzbereich der Satelliten bei der Concept E 400 nicht so gut wäre (wobei bei allen Tests die ich gelesen habe, diese Anlage gut abgeschnitten hat und dazu noch kommt, dass ich ein Steuergerät dazubekomme, in welches ich auch gleich eine Festplatte einbauen kann)

Die Teufel sind FÜR DEN PREIS ganz okay - aber solche Boxensets mit kleinen Satelliten haben nunmal den Nachteil, dass die Boxen sehr klein sind, da fehlt immer was, auch bei anderen Herstellern oder dreifachem Budget ;)

Was meinst Du mit "Steuergerät" ?

Ok, also um nochmal aufs Thema zurückzukommen:

Hätte jemand eine Kaufemepfehlung für einen Fernseher, wenn ich nur ca. 2m davon wegsitze? :D
War im Blödmarkt mal schauen mit ungefähr diesem Abstand und ich finde 37"-40" für meinen Geschmack passend.
(Wenns geht sollte der Preis ca. 500-600€ betragen).

Ich bleib beim Philips^^ ... bin sehr überzeugt und glücklich mit meinem. Aber ganz ehrlich: sooooooo viel falsch machen wirst du bei keiner Firma, ob Philips, LG oder Samsung. Alle sind etabliert und müssen gute Produkte auf den Markt bringen (damit sie bestehen können).

Für wenig Geld würde ich den hier nehmen.
Pioneer VSX-421-K Schwarz · 5.1 AV-Receiver | redcoon Deutschland
oder diesen
Pioneer VSX-521-K Schwarz · 5.1 AV-Receiver | redcoon Deutschland
die Teufel MediaStation bringt dir eigentlich gar nix bzw was willst du damit machen?

Die Mediastation bringt mir schon was, da ich wie gesagt ne Festplatte einbauen kann und dann dort Filme drauf speichern kann. Dadurch brüchte ich dann kein NAS.
Davon abgesehn ist der Raum den ich beschallen will, nicht so groß und ich weiss nicht, ob dann sowas dann zuviel des Guten ist, da ich ja wirklich nur gerade die Anlage und den Fernseher dranhängen will.

Naja, aber ohne AVR wirst du schwer Boxen betreiben können, zumindest keine Passiven ;)
Die Mediastation müsstest du dann zusätzlich an den AVR packen.
Und egal ob der Raum 5 oder 50m² ist, nen Verstärker brauchste immer.

Die Mediastation bringt mir schon was, da ich wie gesagt ne Festplatte einbauen kann und dann dort Filme drauf speichern kann. Dadurch brüchte ich dann kein NAS.
Davon abgesehn ist der Raum den ich beschallen will, nicht so groß und ich weiss nicht, ob dann sowas dann zuviel des Guten ist, da ich ja wirklich nur gerade die Anlage und den Fernseher dranhängen will.
Jeder halbwegs vernünftige Fernseher, Blu-Ray Player und AVR hat heutzutage einen USB Anschluss für z.B. ne Festplatte. Da wäre es fragwürdig ein Haufen Geld für NAS auszugeben.
Die vorgeschlagenen AVRs sind aus der Einstiegsklasse, zuviel des Guten wäre ein Gerät ab 500€

Ein AVR ist eigentlich auch nix anderes als das kleine schwarze Kästchen das beim Teufel E400 Digital dabei ist

Zurück