Heimkino ***Diskussionsthread***

Pr/Pb/Y, ist ein anschluss fürn TV Gerät, da auf garkeinen fall Boxen anschliesen!
 
Ich will damit größtenteils Filme gucken und ein bisschen musik hören .
Lautsprecher Teufel Concept e 300.
Der Raum ist 24 m²
 
hey leute,
wollte nur rasch noch bescheid sagen - ihr findet mich zukünftig im luxx als Equilibrium.
ich werde meine aktivitäten hier endgültig einstellen.

cu.
 
nix spezielles, es wurde nur einfach zeit diese seite nicht mehr zu öffnen.
auch muss der rundumschlag zum abschied nicht sein (fragt mich also auch nicht per pm). ;)
 
Hey
Wollt nur mal ne kurze Frage stellen, taugt dieser TV was? Anforderungen wären:
400, höchstens 500€
Möglichst LED
26" bis max. 32" da ich da auch ziemlich nah vor sitze (halber - 1m, PC Monitor wäre zwar besser sind aber in der größe mit LED recht teuer...)
1 oder 2 HDMI anschlüsse
Zum Xbox360 und bissl PC spielen geeignet

Wollt kein extra threat aufmachen, bin mir noch ziemlich unschlüssig ob ich mir nen Fernseher kaufen soll, aber mein jetzigen 22" 1280X1024 find ich ja net mehr so toll (ist auch zeimlich alt, fast noch röhre :D)
 
der hat keine 24p-Unterstützung und ist auch nur HD-Ready, ich würd da nochmal gucken ob du nicht fürs gleiche Geld ein besseres Gerät findest :)
 
AW: Der Heimkino-Bilderthread

Sehr schick! Sobald ich bei mir die gelieferten Möbel wieder abgebaut habe und irgendwie für die Spedition verpackt habe (Ihr glaubt garnicht wie mich das ankotzt...) damit sie ihren Mist wieder mitnehmen kommt folgendes:

- A/V Receiver
- Blu-Ray Player
- Kabelkanäle an der Decke für die Beamerkabel
- Tapete von der Wand entfernen
- Wand spachteln und abschleifen
- Streichen mit selbstgemischter Leinwandfarbe

zu Weihnachten werden dann neue Boxen kommen, wahrscheinlich einf ertiges 5.1 Set. Sollte zwischendrin noch Geld da sein kommt mir noch ne XBOX 360 ins Haus
 
AW: Der Heimkino-Bilderthread

@DerBasshammer

Hi ist zwar schon ein weilchen her als Du das hier rein gestellt hast aber wenn Du dies Dein Eigen nennen darfst muss ich Dir sagen das beste was ich hier gesehen habe Respekt sehr geschmackvolle Einrichtung lg Ladonics
 
Da es nächsten Monat nen neuen (gebrauchten) Av-Receiver gibt, wird natürlich endlich mal die Plastiktröte von Center ausgemustert :D. Schade nur das der MDF-Vorrat nur für Front, Boden und Seitenteile gereicht hat :wall:. Muss ich die Tage mal los und noch Holz für Deckel, Rückwand und Trennwände holen.
Rein sollen übrigens zwei Visaton W130S 8Ohm, jeweils in 7l geschlossen und eine Visaton G20SC-Hochtonkalotte.
Wenn ihr die Simulationsdatei (aus Boxsim) auch haben wollt sagt bescheid ;).

Chaos bitte ignorieren, ist mein Büro und Bastelzimmer ;).
 
Zurück