S
strucki200
Guest
AW: Der Heimkino-Bilderthread
Zu den 81ern auf jeden Fall den 62er Center. Den hatte ich auch in verbindung mit meinen RF-62 udn ich war froh nicht den kleineren genommen zu haben
EDIT: Verkabel deine LS anders.
Ein rotes und ein schwarzes Kabel noch unten drann und die Blechbrücke rausschmeissen
Hast ja eh 4 Adern pro kabel , da bietes es sich natürlich an
Zu den 81ern auf jeden Fall den 62er Center. Den hatte ich auch in verbindung mit meinen RF-62 udn ich war froh nicht den kleineren genommen zu haben

EDIT: Verkabel deine LS anders.
Ein rotes und ein schwarzes Kabel noch unten drann und die Blechbrücke rausschmeissen

Hast ja eh 4 Adern pro kabel , da bietes es sich natürlich an

Sorry mit Heimkino beschäftige ich mich erst seit wenigen Monaten^^




.