Heimkino ***Diskussionsthread***

AW: Der Heimkino-Bilderthread

Zu den 81ern auf jeden Fall den 62er Center. Den hatte ich auch in verbindung mit meinen RF-62 udn ich war froh nicht den kleineren genommen zu haben :)

EDIT: Verkabel deine LS anders.

Ein rotes und ein schwarzes Kabel noch unten drann und die Blechbrücke rausschmeissen ;)
Hast ja eh 4 Adern pro kabel , da bietes es sich natürlich an :)
 
AW: Der Heimkino-Bilderthread

Zu den 81ern auf jeden Fall den 62er Center. Den hatte ich auch in verbindung mit meinen RF-62 udn ich war froh nicht den kleineren genommen zu haben :)

EDIT: Verkabel deine LS anders.

Ein rotes und ein schwarzes Kabel noch unten drann und die Blechbrücke rausschmeissen ;)
Hast ja eh 4 Adern pro kabel , da bietes es sich natürlich an :)
Was hab ich davon? :what: Sorry mit Heimkino beschäftige ich mich erst seit wenigen Monaten^^

Wie mach ich es dann beim AVR? Habs so:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der Heimkino-Bilderthread

4a6b2af3f26e62158524fd5560ffc906_51123.jpg

Das hier ist ein Bilderthread! Bitte Komentare dazu im Diskusionsthread! Danke!
 
Er darf schon, nur darf er dann nicht mehr als 4Ohm LS verkauft werden (oder war es 8Ohm?). Heh, mein Gedächtnis... Auf der Nubert Seite gab es diesbezüglich mal eine ausführliche Erklärung.

Man erinnere sich nur an bestimmte Infinity LS. Das waren noch echte Amp-Killer.

Dann darf er nicht merh als 8 Ohm LS verkauft werden. ;)

Infinity waren echte Schwergewichte in Sachen Ampforderung. Was die Kappas da schon für Amps bei Zimmerlautstärke zerlegt haben...

@nfsgame: Stimmt, das man sich hier im Forum mit sowas rumschlagen muss...

Edit: Schon ist das Pic weg :P
 
Mich gibts also bei google :P Bzw. meinen Test ;)

Aber deine Aufstellung der Rb 81 ist absolut schlecht, solltest sie vielleicht an der Wnad erhängen.
 
Erhängen :D Nein bin kein Mörder^^

Ja hab doch geschrieben das ich zwei kleine Wandregale für die Boxen kaufen muss..
 
AW: Der Heimkino-Bilderthread

Zu den 81ern auf jeden Fall den 62er Center. Den hatte ich auch in verbindung mit meinen RF-62 udn ich war froh nicht den kleineren genommen zu haben :)

EDIT: Verkabel deine LS anders.

Ein rotes und ein schwarzes Kabel noch unten drann und die Blechbrücke rausschmeissen ;)
Hast ja eh 4 Adern pro kabel , da bietes es sich natürlich an :)
Ähm habs eben gemacht und merke keine Unterschied, ist es nicht eigentlich das gleiche wie wenn ich die Blechkontakte nutze?
 
AW: Der Heimkino-Bilderthread

Ähm habs eben gemacht und merke keine Unterschied, ist es nicht eigentlich das gleiche wie wenn ich die Blechkontakte nutze?

Klar ist das Gleiche, Ob nun der Strom durch so ne olle Blechbrücke geht oder nicht ist total Wurst...

[Ironie an]

Aber Strucki200 hat ja sowieso enorm viel Ahnung von Hi-Fi, er hats total drauf...

[Ironie Aus]
 
Devil, halt dich auch mal zurück ;). Vielleicht hat er durch einen vorherigen Fehler dadurch verbesserungen gehört(?).
 
Zurück