jetzt mein problem: der center ragt jetzt schon zumindest in den rahmen der leinwand hinein. der angedachte MA center ist nochmal 2cm höher.
ergo kann ich das so nicht mehr stellen.
was tun? neues rack? mittig nen schrank und das rack nach rechts? den center auf den sub und in die mitte ()?


Das wäre doch viel zu kompliziert.![]()
Leinwand höher hängen?!![]()





...
Kann es eigentlich sein, das bei 2012 sehr viele Tiefe Frequenzen abgespielt werden? Wenn ich mir z.B. Die Szene mit der Zerstörung in der Großstadt angucke, dann vibriert das Sofa sehr, aber so Hörbar ist das nicht wirklich.


