Heimkino Beratung (Sound)

Kann mal jemand was zu dem Samsung Reciever sagen???

@vin vom Dorf
Sehen zwar schön aus, doch würde das mein Budget sprengen. Ich brauch ja noch einen Reciever.

Das Problem ist, das die Boxen wohl selber zusammengebaut wurden. Als Bausatz damals.

Was soll daran nen problem sein ? Das klingt sogar noch viel interessanter, mach einfach mal bitte bilder, kann auch gut sein das du da echte schätzchen hast ohne es zu wissen, wenn das bekannte Chassis sind dann würd ich die warscheinlich auch am aussehen erkennen ;)

Lass die Finger vom Samsung ! Die können zwar gute TV´s und Co bauen, aber Verstärker ist einfach nicht Samsungs gebiet und daher haben die gegen marken die auf dem gebiet schon nen halbes jahrundert erfahrung haben einfach keine Chance.

Der is imo auch ok.
Jetzt aber mal zurück zu den Lautsprechern - da bin ich nämlich gespannt :D

So, da die Boxen ja selber zusammengebaut wurden (als Bausatz) und die meinen Eltern gehören will ich da nicht zuviel dran rumschrauben.
Das Stoffgitter vorne lässt sich nämlicht nicht wirklich entfernen.

Aber das hier könnte ich doch so nehmen??

Reciever

Boxen

Wieder ein "mit Kanonen auf Spatzen" Thread.

Aktuell gibts ne gute Teufel Aktion.
Siehe Hier: http://extreme.pcgameshardware.de/u...sonderaktion-lautsprecher-gratis-decoder.html

Wenn du vom Angebot mit einem Concet E Serie die Decoderstation 3 in Ebay verkaufst für nen Hunni und dazu diesen Verstärker nimmst ( ich werde den auch kaufen, das Concept E300 hab ich schon bestellt ), kommst du beim E200, besser noch das E300 auf rund 360€.

Decoderstation3 for free - Lautsprecher Teufel

Die Magnat Lösung ist natürlich hochwertiger, aber es wird immer vergessen das nicht jeder ein Musikenthusiast ist. Ein VW Passat ist ja auch besser als ein VW Polo.

Dafür ist Magnat auch langlebiger und nicht so eine Plastikgranate wie das Teufel. Auch wenns schwer zu etragen ist: Magnat ist da einfach viel besser und mit Receiver auch vielseitiger.

Warum schwer zu ertragen?

Magnat ist teurer, wers Geld hat und ausgeben will, prima. Die Teufel Variante ist ( auch ohne Decoderstation Aktion ) günstiger.

Pfff... in dem Unterforum ist ja noch schlimmer wie im Forum Grafikkarten. Darf man nicht mal nen Pups lassen.

PS:
so eine Plastikgranate wie das Teufel
mit 12 Jahren Garantie....

Magnat ist da einfach viel besser und mit Receiver auch vielseitiger.
Und auch hier wird wieder am Beitragssteller ersuchen vorbei geschossen. Frag dich mal ob jeder die gleichen Ansprüche hat wie du? Meinst du das ist so?

"Nimm Geforce GTX480 die ist einfach viel besser, da haste Cuda und Physix, mehr Einsatzmöglichkeiten wie mit ner ollen billigen Ati" <- so hört sich das für mich an. Sind Sachen wo auch kein Mensch braucht und niemals vermissen wird.

Zuletzt bearbeitet:
So melde ich auch mal wieder :ugly:

Ich muss leider bis Mitte/Ende Oktober warten bis ich mir den Reciever/Boxen kaufen kann, vlt. wirds bis dahin noch was anderes.

Dann informier du dich erstmal richtig, ehe du hier solche Sachen loslässt. Das Ziel unseres Forums ist es, für wenig Geld viel Gutes zu bekommen. Und das gibts für max. 350 € eben nur bei Magnat und nicht bei Teufel, welches Null mit Hi-Fi zu tun hat.

mit 12 Jahren Garantie....

Toll. 12 Jahre auf den Lack , absolute Glanzleistung. Auf Membranen, Frequenzweiche nur 2 Jahre. Magnat bietet hier 5 Jahre.

"Nimm Geforce GTX480 die ist einfach viel besser, da haste Cuda und Physix, mehr Einsatzmöglichkeiten wie mit ner ollen billigen Ati" <- so hört sich das für mich an. Sind Sachen wo auch kein Mensch braucht und niemals vermissen wird.

Dann hast du das Prinzip Sound nicht verstanden.

Dann informier du dich erstmal richtig, ehe du hier solche Sachen loslässt. Toll. 12 Jahre auf den Lack , absolute Glanzleistung. Auf Membranen, Frequenzweiche nur 2 Jahre. Magnat bietet hier 5 Jahre.
Ja das sollte man tun...

3. Gewährleistung und Garantie
Die Lautsprecher Teufel GmbH übernimmt eine Garantieverpflichtung nach den folgenden Bestimmungen.

Diese Garantiebedingungen gelten, soweit sie dem jeweiligen nationalen Recht im Hinblick auf Garantiebestimmungen nicht entgegenstehen.

Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte bleiben von dieser Garantieerklärung unberührt.

Wir gewähren Ihnen 12 Jahre Garantie für Gehäuse, Chassis und Frequenzweichen von Lautsprecherboxen und 2 Jahre Garantie für elektronische Geräte, Komponenten und Bauteile
Quelle: AGB - Lautsprecher Teufel

Zurück